Dr.Quendt  Russisch  Brot

Hier seht Ihr die leckeren Produkte von Dr.Quendt ,vielen Dank an die Firma das ich den Test durchführen durfte

Das Russisch Brot kenne ich noch aus meiner Kindheit ,es war immer ein Erlebnis wenn wir uns die kaufen durften 

 

Das sagt die Firma :

 

Seit Jahren sind wir vor allem durch unsere locker-leichte Buchstabenplätzchen -den beliebten Klassiker"Dresdner Russisch Brot" -weit über Sachsen hinaus bekannt ,inzwischen versüssen wir mit über 50 verschiedenen Backspezialitäten den Leckermäulern in nah und fern das Leben

 

Das leckere Spektrum reicht von süßen Knabbereien wie den "Original Dinkelchen" über edle Konfekte und Echten Dresdener Christstollen bis hin zu herzhaften Snacks wie den krossen "Bemmchen" 

 

Mein Fazit 

 

Von mir gibt es 5 Sterne 

 

Wie ich schon erwähnt habe ,kenne ich das Gebäck schon seit meiner Kindheit ,deshalb kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das das Gebäck super lecker schmeckt

 

Es ist leicht und knackig ,toll im Geschmack 

die Herz allerliebst schmecken leicht nach Himbeeren und die Original Dinkelchen haben ein Zartbitter -Schokoladen- Überzug was nicht so meins ist

Naja die original Russisch Brot schmecken wie immer super lecker  ,knackig und toll im Geschmack 

 

In Ihrem Shop bekommt man noch sehr viel mehr , rein schauen lohnt sich 

Auch auf Facebook könnt Ihr Sie besuchen 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0