upCamCyclone HD IP Kamera

Ich möchte mich bei der Firma upCam für den Test der tollen Cyclone HP IP Kamera bedanken .

 

Die Cyclone HP IP Kamera ist eine interessante Überwachungskamera die sich sehr einfach und unkompliziert einrichten lässt.

 

Man bekommt dank einer App, die "Überwachungskamera" in einer Minute eingerichtet.

Man muss nur den QR Cot scannen und schon kann es los gehen 

 

Das besondere an der "Überwachungskamera" ist das Sie eine fernsteuerbare Schwenk und Neige-Funktion hat 

 

Man kann also oben schauen wer unten an der Haustür ist und gleichzeitig fragen was die Person möchte ,weil Sie ein integriertes Mikrofon und Lautsprecher hat .Man braucht nur die Audio-Funktion in der kostenlosen App aktivieren

 

Eine sehr einfache Anleitung

 

Ich habe das schon ausprobier und es geht super 

Meine Männer standen unten auf dem Hof und haben sich mit mir unterhalten ,es war einmalig

 

 

Hier seht Ihr das  Zubehör für die

"upCam Cyclone Kamera 

  • 2 Montagefüsse mit Schrauben
  • 2 m Netzkabel
  • Strom-Adapter ( 5 Volt,2 Ampere )
  • 4GB Micro SD Karte
  • Schnellstart Anleitung
  • upCam Software CD     

Durch die SD Karte kann alles was sich vor der Überwachungskamera bewegt  abgespeichert  und überall aus abgerufen werden . 

Was sehr praktisch ist ,wenn die Überwachungskamera mal defekt sein sollte, sind die Fotos gesichert.

 

Die upCamCyclone Kamera gibt es in zwei verschiedene Farben schwarz oder weiß 

 

Der Preis von 119,00 € ist auch angebracht bei so einem Service den man bekommt .

 

Wenn es irgendwelche Probleme beim einrichten der Überwachungskamera geben sollte,kann man 

upCam auch von Mo-Fr 12-18 Uhr anrufen 

Hier habe ich die Überwachungskamera zur Probe erst mal aufgestellt damit ich Sie für Euch testen konnte .

Das Fenster ist ungefähr 3 m hoch und von der Haustür ungefähr 4 m entfernt

Es hat super geklappt ...

 

 

Die upCam Cyclone bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne 

 

Auf Facebook könnt Ihr Sie auch mal besuchen "Hier"

 

Auf Amazon kann man die Überwachungskamera auch kaufen  "Hier"

Kommentar schreiben

Kommentare: 80
  • #1

    Swetlana Quint (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:38)

    Die Kamera ist wirklich toll so eine könnte ich auch gut gebrauchen wir hatten hier schon Personen die nachts um.3 mit Taschenlampen in die Fenster geleuchtet haben wir haben es Gott sei dank gesehen und konnten die verscheuchen finde es wirklich gut so eine Kamera zu haben danke für den tollen Bericht

  • #2

    Jutta Wagner (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:52)

    Die ueberwachungskamera ist super erklärt wurden tolle Bilder zusehen einfach zu installieren das ist schon mal sehr gut ins gesamt.ein tolles Produkt Preis ist gut Danke für den Testbericht

  • #3

    Karin karkutsch (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:05)

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Das wäre bei uns ideal weil es leider immer mehr Einbrüche gibt und da wir etwas Dörflich wohnen ist es leider immer mehr. Vielen Dank auch an den Sponsor der sogar eine zum Verlosen zu Verfügung stellt. Sehr gerne habe ich bei dem gewinnspiel mitgemacht und hoffe auf mein Glück

  • #4

    Melanie hohnen (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:05)

    Ein klasse Bericht super erklärt unter sehr informativ die Bilder sind auch super und einfach in der Handhabung und zu Montieren Danke für den klasse Bericht

  • #5

    dana kristl (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:09)

    wow die klingt richtig gut die kamera. scheint echt easy zu sein

  • #6

    Verena Schwarz (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:17)

    Vielen Dank für den Tollen Bericht vor allem von der schnellen Einrichtung bin ich ja begeistert =)

  • #7

    Sabrina Schläger (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:32)

    Ich wohne im Erdgeschoss. Da lohnt sicg auf jedenfall eine Camera. Die hier ist perfekt. Hab zwar Rollos aber lieber auf Nummer sicher. Tolles Gerät. Danke.

  • #8

    Ilka Schoeben :-) (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:43)

    Eben Aktenzeichen XY gesehen u nun geh ich wieder mit einem Bauchgrummeln ins Bett... Wohnen abseits des Dorfes, direkt am Wald u mich packt oft die Sorge...
    Daher versuche ich mein Glück u danke Dir für den sehr guten u informativen Bericht!
    Liebe Grüße Ilka :-)

  • #9

    Vanessa Crone (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:44)

    Super Bericht!Danke dafür , fürs testen und vorallem für das tolle gewinnspiel!
    Ich versuche auch mein Glück bei 2Kindern einfach nur praktisch. Vorallem bei der dch scheinbar fixen Einrichtung und handhabung.bin begeistert

  • #10

    Angelika Sondermann (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:45)

    Toller Bericht...sehr informativ und die Kamera sieht sehr interessant und handlich aus

  • #11

    Sabine Schneider (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:50)

    Das ist echt eine echt tolle Kamera. Die würde mir sehr bei der Pflege meiner Mama helfen. Ich bräuchte dann nicht mehr alle paar Minuten zu ihr
    Laufen und hätte ein wenig Verschnaufpause.
    Toller Bericht

  • #12

    Jessica knuddelbär (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:57)

    Vielen dank für diesen super Bericht ich bin ja total begeistert davon

  • #13

    Katrin Herrmann (Mittwoch, 08 Juni 2016 23:27)

    Toller Bericht, versuche mein Glück

  • #14

    Angie Schmitz (Mittwoch, 08 Juni 2016 23:30)

    Das ist ein sehr sehr toll geschriebener Bericht.
    So eine Überwachungskamera ist mega hilfreich, vorallem mit nem eigenen Haus.

  • #15

    danny demircan (Donnerstag, 09 Juni 2016 01:15)

    ein toller berricht =) echt nützlich so eine alarmanlage

  • #16

    Nicole Riekeberg (Donnerstag, 09 Juni 2016 01:47)

    Ich würde sagen "klein, aber fein". Die hat es wirklich in sich.
    Ich würde mich freuen sie zu gewinnen.

  • #17

    JassiRi (Donnerstag, 09 Juni 2016 03:03)

    Vielen Dank für den tollen Bericht! Ichwürde mich sehr darüber freuen! So eine Kamera wäre echt sehr fein! Da läßt die Jassi dann auch nicht jeden mehr rein :-) <3 reimt sich gerade so toll würde mich sehr darüber freuen wäre aufallefälle wunderbar toll! LG JassiRi von Facebook!

  • #18

    Susanne Sarnoch (Donnerstag, 09 Juni 2016 05:24)

    Die Kamera würde sich bei mir super machen. Vielleicht verschwindet dann nicht mehr so viel wie von "Geisterhand"..

  • #19

    Silke Eckhardt (Donnerstag, 09 Juni 2016 06:02)

    Danke für den tollen Bericht!
    So eine Kamera ist wirklich toll. Deinem Bericht nach ist sie perfekt für unser Haus!
    Sehr gerne möchte ich so eine Gewinnen!

  • #20

    Re Gina (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:27)

    tollen Bericht hast du geschrieben Uta ..
    wir haben ein großes Grundstück mit allerlei Geflügel,da wäre
    so eine Kamera schon sehr hilfreich..es sind schon viele Leute bei uns
    eingestiegen und haben Unfug angestellt..
    Grüßle
    Gina :-)

  • #21

    Sarah Eggert (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:43)

    Toller Bericht, wäre genau etwas für mich Angsthase :D

  • #22

    Nadine Groß (Donnerstag, 09 Juni 2016 09:41)

    Toller Bericht! So eine tolle Kamera wäre perfekt um mich bei uns zu Hause noch sicherer zu fühlen. Wir wohnen direkt gegenüber von einem großen Wald und da denkt man oft an eine bessere Absicherung. Über einen so tollen Gewinn würde sich die ganze Familie total freuen! Danke für diese tolle Chance

  • #23

    Neslihan Akdag (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:27)

    Die Kamera ist ja mal der Hammer, somit habe ich meine Kinder und alles was im Haushalt abgeht voll im Auge. Danke für den tollen Bericht. Jetzt weiß ich wenigstens das die gut ist

  • #24

    SteffiDe (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:33)

    Toller Bericht, sowas könnten wir total gut gebrauchen hier bei uns.
    Unsere Haustür liegt nach hinten raus und man kann nicht immer erkennen wer oder was hier so spazieren geht bei uns auf dem Hof :D
    Lg

  • #25

    Marion Kern (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:31)

    Danke für diesen guten Bericht-wäre eine tolle Sache für unser Haus :)

  • #26

    Nadine M. (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:49)

    Also ich muss deinen Bericht echt loben wirklich toll geschrieben muss ich sagen
    mit der Kamera könnte man so vieles nachverfolgen sei es morgens früh ( wenn meine tochter durch die wohnung geistert) oder im Haustür bereich um zu wissen wer denn da so ist
    Ein echt klasse teil

  • #27

    Sigrid Singh (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:00)

    Ein guter Bericht..die Kamera scheint wirklich gut zu sein..wird zeit mal dafür bischen zu sparen..
    lg Sigrid Singh

  • #28

    Anna Carina (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:24)

    WOW, vielen Dank für so einen tollen Bericht. So eine Kamera kann nie schaden und für die Sicherheit ist der Preis absolut in Ordnung. Außerdem wüßte ich genau, was meine Katze so anstellt, wenn sie alleine ist ;)

  • #29

    Arco Crone (Donnerstag, 09 Juni 2016 17:04)

    Wow super Bericht. Hört sich supi an .Danke fürs testen und berichten

  • #30

    Anne W. (Donnerstag, 09 Juni 2016 22:43)

    Dankeschön für den tollen Bericht, die Kamera hört sich toll an, damit könnte ich bestimmt auch mal schauen was unsere Katze so anstellt, wenn sie allein ist :)
    Liebe Grüße,
    Anne

  • #31

    Silvia Palmi (Freitag, 10 Juni 2016 09:35)

    Wir haben auch schon überlegt uns eine Ü-Kamera anzuschaffen. Danke für deinen Bericht. So haben wir eine Vorstellung, welche in frage kommen könnte. Danke.

  • #32

    Tami Wendt (Sonntag, 12 Juni 2016 12:02)

    Hallo :)

    Das Produkt klingt fantastisch! Ich würde so gerne meinen Hund, wenn er alleine zu Hause ist, beobachten. Wie es ihm geht, was er so macht, ... .
    Danke für den interessanten Bericht!

    Viele Grüße, Tami

  • #33

    Kerstin Beyl (Freitag, 17 Juni 2016 16:30)

    Wow klasse Bericht. Das lässt mich doch noch mehr zum anschaffen solch eine aü-Kamera tendieren! Danke für den Anstoß

  • #34

    Siggi (Freitag, 17 Juni 2016 16:57)

    Sorry. Das ist kein Test. Diese Info bekomme ich bei Upcam auf der Homepage auch. Wie sieht es mit dem WLAN Empfang aus. Die Bilder auf der Karte können samt Kamera nach dem Bruch verschwunden sein. Wie gut ist das PC Programm zur Cam? Einrichtung geht einfach .? Funktioniert das Programm mit allen Browsern. Viele Fragen für einen Richtigen Tests.

  • #35

    Thomas Ott (Freitag, 17 Juni 2016 17:00)

    Die Kamera ist Topp!

  • #36

    Reik Braune (Freitag, 17 Juni 2016 17:20)

    Scheint ja doch vernünftige iP Kameras zu geben. Danke für den tollen Bericht.

  • #37

    Thomas (Samstag, 18 Juni 2016 08:50)

    Guter Bericht. Ich finde die vor allem super, dass die Kamera schwenkbar ist.

  • #38

    Corinna Studier (Samstag, 18 Juni 2016 10:17)

    Super interessant geschrieben,würde ich mir auch sehr gerne zulegen,tolle Funktionen :)

  • #39

    Dennis D. (Samstag, 18 Juni 2016 16:24)

    Echt Super die Kamera! Und so easy einzurichten!

  • #40

    Swantje Hor (Sonntag, 19 Juni 2016 14:29)

    Da unsere Nala immernoch ein echtes Problem hat allein zu bleiben und wir doch nach 5 Jahren immernoch Überraschungen erleben jetzt noch mit Kind und Hund wäre es absolut optimal für uns

  • #41

    Carmen Westermann (Sonntag, 19 Juni 2016 17:20)

    Danke für deinen tollen Bericht! Problemlos einzurichten und eine gute Handhabung!
    Bei uns laufen in letzter Zeit sehr viele Vertreter rum und damit könnte ich das wunderbar
    überwachen!

  • #42

    Anett Ebert (Montag, 27 Juni 2016 06:56)

    Toller Bericht

  • #43

    Desiree Spilker (Montag, 27 Juni 2016 16:53)

    Wow..toller Bericht ...Könnte die super gebrauchen ...
    Lg Desi

  • #44

    Muschelle (Dienstag, 28 Juni 2016 23:16)

    Ein klasse Bericht , wäre nicht verkehrt so ein Cam zu haben bei den vielen Einbrüchen und Belästigungen ringsrum...

  • #45

    Daniel weinberg (Dienstag, 28 Juni 2016 23:22)

    Ich würde mich sehr stark über diese Kamera freuen!!! Ich mache schon seit einiger Zeit bei Gewinnspielen mit aber bisher noch kein Glück gehabt!!! Würde mich riesig freuen!!! Habe alles geliket und kommentiert!

  • #46

    Torsten Lerche (Dienstag, 28 Juni 2016 23:29)

    Klasse Bericht und eine tolle Cam. Würde mich freuen, danke für die Aktion. LG Torsten

  • #47

    Susanne B. (Dienstag, 28 Juni 2016 23:31)

    Das wäre perfekt für meinen Sohn, er hat Asthma. Damit könnte ich das Zimmer überwachen und bräuchte nicht immer hinein zu gehen um nach dem Rechten zu sehen, denn er hat einen sehr leichten Schlaf und wird dadurch immer wach. Der Bericht liest sich sehr gut. Vielen Dank für den Test und den Bericht.

  • #48

    Kathrin Weiler (Mittwoch, 29 Juni 2016 00:01)

    Danke für den Bericht! Die Kamera hört sich wirklich gut an - und man fühlt sich damit bestimmt viel sicherer!

  • #49

    Thorsten Kottlowski (Mittwoch, 29 Juni 2016 06:19)

    Eine durchaus Interessante Cam die bestimmt ihre Vorteile im Schutze meiner Behausung aufweisen kann.

  • #50

    daniel s. (Mittwoch, 29 Juni 2016 07:18)

    gut geschrieben alles schlüssig. danke hierfür

  • #51

    Andrea (Mittwoch, 29 Juni 2016 07:36)

    Bei uns in der Gegend wird viel eingebrochen, besonders tagsüber. Wir sind zum Glück bisher verschont geblieben, aber mit einer Überwachungskamera würde ich mich sehr viel sicherer fühlen. Der Bericht hört sich echt gut. Einfache Handhabung ist mir sehr wichtig.

  • #52

    Tascha Pe (Mittwoch, 29 Juni 2016 07:41)

    Ein toller Bericht. Sehr gut geschrieben. liebe Grüße

  • #53

    Gabriele Kobes (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:55)

    danke für den ausführlichen Bericht. Ich glaube die Camera wäre super für meine Mama, dann würde sie sich sicherer fühlen

  • #54

    Johanna Z. (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:49)

    Sehr ausführlicher und aufschlussreicher Bericht über ein offensichtlich sehr gutes Produkt. Würde mir auch gerne so eine Kamera zulegen, danke, dass du mich drauf gebracht hast :)

  • #55

    A.Ahner (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:23)

    Toller Bericht. Und die kamera ist sicher mega Nützlich.

  • #56

    Sven (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:27)

    Die sieht wirklich klasse aus und ist super praktisch. Bin sehr gespannt, we das Gewinnspiel aus geht :)

  • #57

    Steffen Kreutz (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:37)

    Hört sich ja wirklich sehr interessant an.
    Da könnten wir schauen, was unser Hund so zu Hause treibt, wenn wir weg sind ;-)

  • #58

    Rut Ra (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:44)

    Hallo,

    das hört sich alles echt super an! Danke für den Test :) ich denke ernsthaft über einen Kauf dieser Kamera nach, sollte ich bei FB nicht gewinnen =)

    Beste Grüße

  • #59

    Sabrina Mina Kl (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:20)

    Also Heuzutag braucht man ja sowas leider :-( Dein Bericht hört sich wirklich gut an, ich würde mich freuen wenn ich auch so eine Kamera besitzen dürfte. Vor allem mit 3 Kinder würde ich mich sicherer fühlen.
    Mach weiter so und viel Spaß dabei.
    Lg Sabrina

  • #60

    Marie (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:27)

    Hallo Uta,
    so eine Kamera könnten wir in unserem Haushalt mit Kind und Katzen wirklich prima gebrauchen.
    Auch um vom Urlaub aus nach dem Rechten zu sehen ist das natürlich ein tolles Teil.
    VG Marie

  • #61

    Tobi M. (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:28)

    Vielen Dank für den tollen Bericht und diesen klasse Preis! Das wäre super für das Kind! :)

    LG Tobi

  • #62

    Hussein Moussa (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:49)

    Das ist eine tolle Kamera.Ich eröffne am 7.7. ein kleines Obst-u.Gemüsegeschäft und in der nachbarschaft wurde schon häufiger eingebrochen....da wäre diese kleine Kamera wirklich genial.

  • #63

    Christine Heinze (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:28)

    Super Sache diese Kamera......... dann erfahre ich auch endlich mal was meine Tiere so treiben wenn ich weg bin :-)

  • #64

    Nicole Bremer (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:35)

    Hätte gerne auch so eine tolle Kamera ☺

  • #65

    Jennifer Jenni (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:37)

    Ein sher schöner Bericht liebe Uta. Danke für die Informationen.

  • #66

    Claudia Bähr (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:42)

    klasse Bericht, muß man haben

  • #67

    Sandra Teuser (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:43)

    Das klingt wirklich interessant, so eine Kamera würde ich auch gerne mal testen!
    Wenn man dann nämlich noch von außerhalb aufs eigene WLAN zugreifen kann, könnte man sogar sehen, wer vor der Tür steht, auch wenn man gar nicht zu Hause ist :-)

  • #68

    Frederike Freddy Braun (Mittwoch, 29 Juni 2016 13:54)

    Könnten wir sehr gut brauchen :) Draußen laufen oft irgend welche Bettler rum

  • #69

    Victoria Collette (Mittwoch, 29 Juni 2016 14:23)

    Guten Tag,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Der Bericht ist echt toll und ich versuche gerne mein Glück für unser neues Zuhause.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

  • #70

    Elisabeth H. (Mittwoch, 29 Juni 2016 14:52)

    Also ich finde die Kamera absolut toll. Wir haben schon lange überlegt uns sowas anzuschaffen, da unser Kater ausschließlich über die Balkontür ins Haus kommt. Wenn wir aber tagsüber nicht da sind, könnte ich die Kamera meinen Eltern geben, die ihn sofort reinlassen können wenn er vor der Tür steht. So laufen sie am Tag bestimmt 5 x in unsere Wohnung und gucken, ob der Kater rein möchte.
    Das wäre eine unglaubliche Erleichterung und unser Emil müsste auch nicht eine Stunde vor der Scheibe stehen wenn er Hunger oder Durst hat - gerad e jetzt im Sommer.
    Die Beschreibung der Kamera hat mir sehr sehr gut gefallen, die Handhabung scheint auch für "Nicht-Technik-Begabte" wie mich verständlich und simpel.
    Ich könnte die Kamera sogar auch mal am Fenster mit Blick zur Haustür aufstellen wenn ich allein Zuhause bin oder nachmittags sogar bei unserem pflegebedürftigen Opa wenn er Mittagsschlaf macht. Dann bekommen wir mit wenn er heimlich ohne Hilfe aufsteht oder gar mal stolpert. Eine tolle Idee!!!! Danke für den Beitrag Uta.

  • #71

    Claudia Brodowski (Mittwoch, 29 Juni 2016 15:25)

    Toller Bericht.
    Mit der Kamera könnte ich immer sehen, wenn meine Freigänger-Katzen vor der Haustür stehen und rein wollen.

  • #72

    Susanne Weschenfelder (Mittwoch, 29 Juni 2016 15:37)

    Das ist ja absolut praktisch! Wir wohnen in einem Neubaugebiet und irgendwie haben die Planer hier ein wenig versagt.....kein Licht vor der Haustür!! Im Winter, wenn es früh dunkel wird, laufe ich da mit Taschenlampe. Es wäre mit der Kamera ein absolut beruhigendes Gefühl...finstere Gestalten treiben sich überall rum!

  • #73

    Thomas (Mittwoch, 29 Juni 2016)

    Ein absolut nichtssagender Bericht. Alles wichtige fehlt.

  • #74

    Uta (Mittwoch, 29 Juni 2016 17:14)

    Ich finde es Super das Ihr so tolle Kommentare da gelassen habt ,auch wenn einige meinen es wäre nicht Ausschlag gebend .
    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich versuche die Berichte zu den Produkten so gut wie möglich zu schreiben .
    Da ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin lerne ich noch und es wird hoffentlich immer besser
    Also habt Erbarmen und verzeiht mir ,ich werde mich bessern ;-)

  • #75

    Sylvia (Mittwoch, 29 Juni 2016 19:52)

    Gerade in einer Stadt wie Rostock (meine Heimat) würde ich mich mit so einer Kamera auf jeden Fall sicherer fühlen. Die nötigen Befestungsmaterialien scheinen ja inklusive zu sein, was eine genaue Ausrichtung auf unser Balkonfenster möglich macht.

  • #76

    Doris Kindermann (Mittwoch, 29 Juni 2016 21:16)

    Ich finde den Bericht informativ. Ich weiß das sie leicht zu instalieren geht und welche Funktionen sie alles hat. Ich finde der Bericht ist Dir gut gelungen. Und übrigens, wie Du schon erwähnt hast ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

  • #77

    Jessica (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:01)

    Das klingt echt nach einem tollen Produkt!!

  • #78

    Rolf Schmidl (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:24)

    Das ist ein klasse Bericht und die Kamera wird sehr gut erklärt, man weiß dadurch genau was man bekommt. Erst gestern habe ich überlegt eine Überwachungskamera zu installieren, weil auf unserem Grundstück ständig merkwürdige Dinge passieren und irgendjemand versucht uns zu ärgern und zu schaden.

  • #79

    Janena Heuschen (Mittwoch, 29 Juni 2016 23:11)

    wow, danke für diesen wirklich sehr interessanten Text. Das klingt nach einer tollen Kamera, die sehr benutzerfreundlich zu sein scheint. Besonders gefällt mir die fernsteuerbare Schwenk und Neige-Funktion !

    Danke fürs testen und auch für das tolle Gewinnspiel!

    LG aus Hamburg,
    Janena

  • #80

    Andrea (Freitag, 07 Oktober 2016 07:10)

    Die Erklärung und Funktionsweise der Kamera ist gut gelungen und durch die Bilder anschaulich dargestellt. Ich überlege schon länger, mir eine Überwachungskamera zu holen. Bei mir gehen täglich 5 kleine Kinder ein- und aus. Nicht immer hat man alle zu 100% unter Kontrolle, wenn ich den Spielraum mal kurz verlassen muss. Da wäre so eine Kamera echt hilfreich. Aber ich bin immer skeptisch, welches Gerät da auch wirklich taugt und geeignet ist. Dein Bericht erleichtert mir die Entscheidung aber nun sicherlich ein Stück weit.