Develle Kosmetik

Vielen Dank an die Firma Develle Premium Kosmetik das ich das super Produktpäckchen zugeschickt bekommen habe

 

In dem Päckchen waren ganz tolle Produkte

Als erstes stelle ich Euch das Wimpernserum vor ...

 

Das Wimpernserum ist ganz leicht in der Anwendung

Man muss das Serum wie ein flüssigen Eyliner benutzen ,

einfach auf die Gereinigte Haut auftragen 

Nach wenigen  Wochen bekommt man dichtere und längere Wimpern ,

man braucht also keine falschen Wimpern mehr ,

hab ich sowieso noch nie benutzt ,aber einige machen das ja ...

 

Jedenfalls ist nach einer Woche schon eine Veränderung zu merken .

Da ich mich sowieso jeden Abend abschminke fällt es einem nicht schwer gleich nach der Reinigung das Serum aufzutragen .

Das schöne an der Sache ist ,das man es auch auf den Augenbrauen                                                                                                               verwenden kann ,super Sache 

Jetzt kommen wir zu dem Hyaluronic Gel 

 

Das sagt der Hersteller 

 

Das dezent parfümierte Pur Power Hyaluron Gel  von Develle Premiun Cosmetics,maximales Feuchtigkeit für die Haut,durch hochkonzentriertes Hyaluron,das einzig nötige anti -Falten -Gel für eine schöne und straffe Haut

 

 

Das kann ich nur bestätigen 

 

Ich habe das Hyaluron Gel jetzt eine Woche aufgetragen ,auf Gesicht, Augenregion, Hals und Dekolletee ,wie vom Hersteller beschrieben und ich muss sagen meine Haut fühlt sich jetzt schon richtig gut an 

 

Die 30 ml Glasflasche hat eine Pimpette womit man das dezent parfümiertes hochkonzentriertes kristallklares Hyaluron Gel sauber aus der Flasche bekommt 

 

Das Gefühl ist großartig man kann echt nach 2 Minuten schon eine hautstraffende Wirkung spüren 

 

Man fühlt sich einfach super 

Jetzt kommt  Oxygenizing Anti Aging Serum Sofort Facelift

 

Damit habe ich meine Pflege komplett 

Dieses Serum polstert leicht Fältchen auf und spendet Feuchtigkeit

 

Nach dem Auftragen merkt man schnell das die kleinen Fältchen aufgefüllt werden und die Haut viel Feuchtigkeit speichern kann 

 

Das Serum ist mit Maiskeimextrakt ,erzeugt schnelle Faltenreduzierung und ist für Frauen und Männer geeignet 

Männer bekommen ja auch Fältchen :-)

 

Das schöne an den Produkten von DEVELLE ist das keine Tierversuche gemacht werden und das Ihre Kosmetik ohne Parabene

Alles in einem ist es eine großartige Sache ,so schöne und schnell wirkende Kosmetik mit einem Qualitätsprodukt  made in Germany zu bekommen 

 

 

 

 

Mein Fazit :

die Kosmetik bekommt von mir 5 Sterne 

 

 

Schaut doch mal auf Ihr Webseite vorbei ,dort bekommt Ihr die vorgestellten Kosmetik und vieles mehr 

 

Auf Google+ , Facebook  und instagram findet Ihr Sie auch 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Yvonne Lösche (Dienstag, 09 August 2016 20:45)

    Dein Bericht ist klasse und auf das Serum bin ich schon lange neugierig. Dein Bericht hat mein Interesse noch mehr geweckt.

  • #2

    JassiRi (Dienstag, 09 August 2016 22:15)

    Vielen Dank für Deinen Bericht :-) <3 LG JassiRi von Facebook

  • #3

    Sandy Fiedler (Dienstag, 09 August 2016 22:22)

    Wow ein Klasse Bericht von dir.. weiter so....

  • #4

    Blanka N. (Dienstag, 09 August 2016 22:29)

    Danke für den schönen Bericht mit den ansprechenden Bildern. Das klingt sehr interessant. An ein Wimpernserum habe ich mich nie rangetraut, da ich nicht so recht überzeugt davon war. Kommt wohl auch auf die Marke darauf an. Super, dass die Marke keine Tierversuche macht, eine Parabene. Hast mich neugierig gemacht. Liebe Grüße

  • #5

    Petra Schestokat (Mittwoch, 10 August 2016 00:46)

    Danke für die tolle Berichterstattung, das Wimpernserum finde ich toll.

    LG
    Petra

  • #6

    Jessica harlander (Mittwoch, 10 August 2016 07:10)

    Sehr schöner Bericht vielen Dank

  • #7

    Angelika Rimmelspacher (Mittwoch, 10 August 2016 07:49)

    Sehr hilfreicher Beitrag zu diesem Produkt; )

  • #8

    Tanja Kirchner (Mittwoch, 10 August 2016 07:55)

    Habe Das Wimpernserum auch getestet und den Test abgebrochen weil es mir permanent in den Augen gebrannt hat.

  • #9

    Mandy Acker (Mittwoch, 10 August 2016 08:43)

    Danke für den bericht

  • #10

    Maja Krzyszczyk (Mittwoch, 10 August 2016 09:30)

    Wow wirklich informativ , danke für den tollen Bericht

  • #11

    Anne Reinel (Mittwoch, 10 August 2016 10:19)

    Also auf jeden Fall auch einen eigenen Test mal wert

  • #12

    Katharina Glück (Mittwoch, 10 August 2016 10:50)

    Super Bericht, ein Serum habe ich noch nie probiert

  • #13

    Bianca Schött (Mittwoch, 10 August 2016 12:13)

    Viewlen Dank für den tollen Bericht. Die Produkte von DEVELLE hören sich interessant an

  • #14

    Van Essa (Dienstag, 23 August 2016 05:50)

    Wow welche Frau wünscht sich nicht dichtere Wimpern. Dein Bericht hört sich vielversprechend an. Danke dafür.

  • #15

    Petra Reddig (Dienstag, 23 August 2016 07:48)

    Ein wirklich toller Bericht.Klasse geschrieben.
    Weiter so

  • #16

    Victoria Collette (Dienstag, 23 August 2016 19:58)

    Ein ganz toller Bericht. Freue mich weiteres von dir zu lesen.

  • #17

    Conny Muecke (Dienstag, 23 August 2016 21:35)

    Toller Bericht, das Serum hätte ich auch gerne getestet.