Paula Fleckenkuchen

Ich durfte an einem Test von Produkttestportal  empfehlerin.de by Erdbeerlounge teilnehmen ,vielen Dank das ich mitmachen durfte 

Diesmal bekam ich von Dr. Oetker den leckeren Fleckenkuchen 

In der Lieferung waren 

  • 4  Schokoladen Rührkuchen mit Vanillepudding Flecken 
  • 1 Rührkuchen mit Schokoladenpudding Flecken 

Hier seht Ihr wie ich die beiden Fleckenkuchen aufgeschnitten habe 

 

Beide Sorten waren sehr lecker

Sie haben zwar sehr süß geschmeckt aber uns hat es trotzdem geschmeckt obwohl es sehr pappig war 

Die leckere  Kombinationen von Schokoladen-Rührkuchen und den Vanille-Pudding-Flecken ,ist mal was außergewöhnliches 

Und der Kuchen sieht aus wie der typische                                                                                                                                                                    Pudding mit den Kuhflecken ,sehr lecker 

 

Dieser leckere Schokoladen -Rührkuchen mit den Vanillepudding-Flecken ist mein Favorit 

Eigentlich bin ich kein Schokofan ,aber hier musste ich auch 2 Stück essen 

Nicht von der Größe .natürlich kleiner 

Eine Portion entspricht ungefähr 37 g

Das heißt das Stückchen essen und man hat 

 

  • Energie                       651 kj
  • Fett                               7,5 g
  • unges.Fettsäuren   1,5 g
  • Kohlenhydrate       19,5 g
  • davon Zucker          10,9 g
  • Eiweiß                        2 g
  • Salz                             0,07 g

So jetzt wisst Ihr wie viel Ihr davon essen dürft :-) der leckere Kuchen hat ein Gewicht von 300 g insgesamt 

Der tierische leckere Kuchen kostet 2,99 € was angemessen ist 

 

Mein Fazit :

Für Erwachsene vielleicht mal wenn es schnell gehen soll und man ein süßen Zahn hat 

 

Aber eigentlich ist so ein spezieller Kuchen ja etwas für Kinder ,da ich aber so kleine Kinder nicht mehr habe  , mussten meine Großen her halten 

Denen war der Kuchen auch zu süß ,hingegen war er meiner Schwester und ihren Sohn gar nicht zu süß

Also ist es wie bei den meisten  Sachen eine Geschmackssache 

 

Gerne könnt Ihr auf Facebook bei empfehlerin.de mal vorbei schauen "Hier"

 

Auf Instagram "Hier" 

Von mir bekommt der Kuchen trotzdem 5 Sterne 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silka Mikulandi (Montag, 04 Juli 2016 17:27)

    Toller Bericht. Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen :D