Persil Power Mix Caps

Ich durfte auf Grund eines Testes die Persil Power Mix Caps testen 

 

Recht Herzlichen Dank an "trnd " das ich an dem Test teilnehmen durfte ,es hat riesigen Spaß gemacht 

 

In dem Starterpack waren eine Box und 20 Probepackungen, die ich verteilen durfte .

 

Was ich auch gerne gemacht habe ....

 

 

Das besondere an den Caps ist ,das Sie unwahrscheinlich praktisch und sauber im Verbrauch sind

In den 2 Kammern sind einmal pulver und flüssig  Waschpulver enthalten sind 

Das flüssig Waschpulver ist gegen starken Schmutz

Man kann sogar stark verschmutze Wäsche bei 20 gr. waschen .die Wäsche wird super sauber

Der dritte Vorteil ist das man eigentlich kein Weichspüler braucht weil die Wäsche so schön sauber riecht 

 

Einfach den Cap in die Trommel legen ,die Wäsche drauf und los geht's

 

Ergebnis schöne frische saubere Wäsche ...

  • Keine Überdosierung ,da perfekt vordosiert
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab 20 ° C
  • Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel
  • Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flachen

 

 

Wie alle Waschmittel außerhalb der Kinder aufbewahren 

 

 

Mein Fazit:

Ein neues Waschmittel was ich sehr gerne wieder benutze, da es sehr gut ist und mir die Arbeit abnimmt

 

trnd kann man auch auf Facebook besuchen "Hier"

 

Von mir bekommt das Produkt 5 Sterne ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0