Keta Kaviar  Wildlachskaviar

Ich habe diesen leckeren Keta Kaviar Wildlachskaviar zum testen bekommen

Eigentlich kennt man ja nur den schwarzen Kaviar,ich jedenfalls 

Aber ich muss sagen ich war sehr überrascht wie lecker er ist 

Als ich das Päckchen ausgepackt habe habe ich nicht schlecht geschaut 

Er war mit einigen Kühlakkus eingepackt damit er kühl und heile bei mir ankam 

Ich habe Ihn dann schnell in den Kühlschrank gepackt damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird 

Abend's  habe ich mir gleich ein paar harte Eier gekocht damit ich den Kaviar gleich testen konnte 

Beim ersten Bissen habe ich gleich gemerkt ,der ist anders wie der schwarze Kaviar 

Wenn man den Kaviar mit dem Ei zusammen ißt schmeckt er sehr lecker und frisch 

Nachher habe ich den Wildlachskaviar alleine ,nur eine Messerspitze voll probiert

Da habe ich gemerkt das es ganz kleine Kügelchen sind ,wenn man da langsam drauf beißt merkt man das Sie regelrecht explodieren im Mund

Keine Angst wird nicht heiß ;-)

Kann man schlecht beschreiben müsst Ihr mal probieren 

Aus den kleinen Kügelchen läuft eine salzige Flüssigkeit raus ,sehr lecker 

 

 

Mein Fazit :

5 Sterne auf jeden Fall ,so lecker war er 

 

Hier könnt Ihr den Wildlachskaviar auf Amazon bestellen  "Hier" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0