Pyrmonter Wirtschaftswunder

Heute wollte ich Euch mal eine Veranstaltung in unserem schönen Kurpark zeigen und vorstellen

Leider habe ich nicht so viele Fotos, aber ich hoffe es wird trotzdem für Euch interessant 

 

Die Veranstaltung war am 8-10.7 .2016 also ein ganzes Wochenende

 

Es wurde sehr viel Geboten nicht nur tolle Garderobe sondern auch für das leibliche Wohl

Man hatte das Gefühl man hätte eine Zeitreise vom  50er bis 60er Jahr gemacht einfach toll

Es gab tolle Petticoats ,Rock n' Roll und Elvislocke ,dazu die tolle Musik unter allen von Otto Dohse mit seiner Band 

und er bringt es immer noch mit seiner Trompete 

 

Ich glaube das waren mit Abstand die ausgefallensten Schuhe die diesen Tag da rum liefen ,einmalig 

Als ich die Frau gefragt habe ob ich die Schuhe wohl fotografieren dürfte lachte Sie nur und sagte

"Sie sind heute nicht die Ersten "das sagt doch alles .

Passend dazu hatte sie sich auch so gekleidet mit einem leichten rosa Rock und Oberteil mit Hut und nicht zu vergessen den Petticoat 

So toll gekleidet waren sehr viele ,ich glaube wir sind eher aufgefallen weil wir uns nicht so angezogen haben .

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr mein Schwesterherz, die mit mir den schönen Nachmittag verbracht hat ,wie man sieht ganz normal angezogen ;-)

Auf jeden Fall standen da sehr viele schöne Autos von früher die toll zurecht gemacht worden waren und die auch noch fahren konnten .

Als wir die Puppe gesehen haben ,haben wir erst gedacht das wäre ein kleines Kind ,aber Pustekuchen ...

Toller Gag...

 

 

Tja ...das man die Autos nicht anfassen durfte versteht sich von selbst.

Aber einige konnten ihre Finger ja nicht von den schönen Autos lassen ,deshalb hat der Besitzer des einen Autos das Schild hinter der Windschutzscheibe gelegt 

 

Das sagt ja wohl alles ;-)

 

 

 

 

 

Als wir das Auto gesehen haben ,dachten wir gleich an

die Waltons , wo Johnboy mit rum gefahren ist 

 

Die hatten doch auch so ein ähnliches Auto ,nicht so sauber ,aber so ein ähnliches 

 

Und Schwesterherz sieht ganz gut davor aus ;-)

 

 

Ich finde ein schönes Bild wo man ein kleinen Einblick bekommen kann wie die Autos aufgestellt wurden ,nur ein ganz kleiner Einblick

 

Hier zeige ich Euch noch einige Fotos von unserem schönen Kurpark ,er ist 2006 von der Fachjury beim Wettbewerb "schönster Park Europas 2006 " auf den 5. Platz von den besten deutschen Mitbewerber ,ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Unser historischer Kurpark ist mit seinem barockem Alleensystem und dem englischen Landschaftsgarten das Schmuckstück von Bad Pyrmont

Ich für mein Fall bin gerne in unserem Kurpark ,überhaupt wenn Veranstaltungen sind und das sind einige im Jahr 

Die nächste Veranstaltungen sind 

  • 06.08.2016      kleines Fest im großen Kurpark
  • 04.09.2016     Goldener Sonntag , dort tritt mein Lieblingssänger Ross Antony auf ,unter anderem ,aber auf Ihn freue ich mich am meisten

 

Das sind die zwei Veranstaltungen die dieses Jahr noch im Kurpark statt findet 

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 

 

Ach.... wie Ihr sehen könnt ,bin ich auch auf ein Foto ;-)

 

 

So ich hoffe es hat euch gefallen ...

 

Ich versuche noch einige Fotos von dem Wirtschaftswunder zu bekommen ,dann setze ich Sie hier mit ein 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0