Meine Handarbeiten

Hallo Ihr da draußen

 

Hier auf der Seite möchte ich Euch meine Handarbeit vorstellen ,vielleicht kommen später noch Anleitungen dazu ,ich will es auf jeden Fall versuchen 

Das stricken und häkeln ist ein großes Hobby von mir ,es freut mich einfach anderen eine Freude zu bereiten und vielleicht Wünsche zu erfüllen 

Viel Spaß nun auf meiner Seite und wenn es Euch gefällt erzählt es ruhig weiter ;-)

Hier ein paar Arbeiten ,viel Spaß beim stöbern 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra Helene/ Heleneswelt (Freitag, 10 November 2017 15:02)

    Ich liebe deine Handarbeiten und weißt du warum? Weil ich auch so gerne dein Talent hätte. Ich kann stricken und häkeln, aber ich verliere die Lust, wenn mal etwas nicht klappt. Aber du bist für mich....einfach perfekt :-)

  • #2

    Martina Lahm (Freitag, 10 November 2017 20:52)

    Die Sachen sind alle so süß <3

    LG Martina

  • #3

    La Mirabella (Montag, 20 November 2017 21:12)

    Die Garnitur möchte ich gerne abkaufen. Wie teuer wäre das , so sweet :-)

    LG
    La

  • #4

    Leane (Mittwoch, 03 Januar 2018 17:49)

    Das ist ja zuckersüß
    LG Leane

  • #5

    Carmen Maria Nguyen (Dienstag, 27 Februar 2018 22:04)

    Ich würde mich über einen bunten Türkranz mit Hasen in Hose, Ostereiern, einer Schleife unten und Blümchen freuen, der aber nicht omamäßig aussieht. Ich selbst kann sowas leider gar nicht, daher freue ich mich sehr über die tolle Chance :) Danke <3

  • #6

    Anke (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:04)

    das grüne Deckchen ist süß