1. Blogger-Treffen in Grebenstein bei Nicole

Das war unser LOGO für das erste ,von mir mitgemachtes Produkttreffen .

Wir waren leider nur insgesamt 5 Frauen ,weil 3 kurzfristig absagen mussten ,schade...

Mitgemacht haben 

Eigentlich wollten 

Katrin von Everything was tested  ,  Carina von Familiengeschnupper  ,Marie  von Marie Testexemplar 

und Jessica von Testen mit Spaß  aber leider kam etwas dazwischen so das Sie nicht kommen konnten 

Aber Sie werden sich am testen mit beteildigen .

Schade das Ihr nicht dabei wart .wäre bestimmt super geworden 

 

Hier erst mal die lange Liste der Sponsoren es waren echt über 60 dabei .

1 ) Polyment

2 ) Direct and Friendly

3 ) Noa

4 ) Iconico

5 ) Silvity

6 ) Market Grounds

7 ) Jomu

8 ) Amigo

9 ) Freigeist

10 ) Leifheit

11 ) Tannenliebe

12 ) Joveka

13 ) Calu

14 ) Edition Wannenbuch

15 ) Sektbar.net

16 ) Stullenwickler

17 ) Häfft-Verlag

18 ) Herbaria

19 ) Denttabs

20 ) Isybe

21 ) Die Trüffelmanufaktur
h
22 ) Panorama Knife

23 ) Cola Rebell

24 ) Greppmayr GmbH

25 ) Lotao

26 ) Wir machen Druck

27 ) Galakerzen

28 ) Danke-Bitte

29 ) Beltane

30 ) Dr. Antonio Martins Products

31 ) Jahnke Süsswaren E.K.

32) Löschzwerg/Brauerei Schimpfle

33 ) Marabu Shampoo

34 ) Dr. C. Soldan

35 ) Jordan Olivenöl

36 ) Massea

37 ) Herbaria

38 ) Magische Manufaktur

39 ) Gräfe und Unzer

40 ) Bürgelin und Krämer GmbH

41 ) Geschenkidee

42 ) Päx

43 ) Spürsinn24

44 ) Hugo Frosch

45 ) Scheurich

46 ) Kerzenprofi.de

47 ) SuperMillionHair

48 ) AgoAmerica/SolPuro

49 ) Inodrink AG

50 ) Elikat

51 ) Kleudgens Manufaktur

52 ) Snack Insects

53 ) Guampa Energy

54 ) Luvos

55 ) Knorr Toys

56 ) Meilon GmbH/Homeliving

57 ) Moody Watch

58 ) Luxflair

59 ) Börner

60 ) Velnatal

61 ) Gewara

62 ) Biomed

63 ) Bio Energo/W. Lohmann GmbH

64 ) Khadi

65 ) Folia
Danke das ich dabei sein darf und die tollen Produkte testen darf ..

Wenn ich ehrlich bin kenne ich viele Firmen überhaupt nicht ,deshalb freue ich mich auch so auf das Testen 
Aber von Anfang an ...

#bt02ptms

 

 

 

Ich bin um 10 Uhr bei Susi von Susi's Testpalast in Steinheim eingetrudelt ,weil wir zusammen fahren wollten .
Mit am Bord waren noch Lucas ihr Sohn und Nico ihr Pudel 
Als dann alle soweit waren sind wir losgefahren ,die Fahrt war ja nicht so lange,in einer guten Stunde waren wir da 
Unterwegs war es auch nicht langweilig ,war alles dabei ,lachen,reden,blitzen ;-) und Idioten auf der Strasse ,halt der normale Wahnsinn
Nicol hatte uns ja geschrieben das wir nicht bis zur Tür fahren könnten ,weil ja die Baustelle da war,aber so totesmutig wie Susi nun war ,sind wir doch rein gefahren .
War doch nicht so schlimm !!!

Schotter,Löcher wackelige Gullideckel ...Passte lachhhhh
Petra von Heleneswelt ist nachher dann auch noch rein gefahren die Kiste wäre zu schwer geworden .
Zum Treffen haben alle etwas mitgebracht ,ich ein paar Mufins ,Susi von Susi'S Testpalast eine Torte und Kleinigkeiten ,Petra ein Kugelhupf und Kirstin von Redroselove ein Blech Donauwelle 
Alles war super lecker ,aber wie immer viel zu viel
Nicole hat für das andere gesorgt ,was mit das wichtigste war....GETRÄNKE ,bei der Wärme....

 

Wie man unten sehen kann ein heilloses durcheinander ,aber schön war es und das ist ja das wichtigste 

Als alle da waren haben wir uns erst mal beschnuppert ,wir kannten uns ja nur aus dem Netzt nicht persönlich .
Nach dem leckeren Kaffee ,hat Petra dann Ihre Kiste ausgepackt und auf dem Tisch präsentiert ,so konnten wir uns die Produkte anschauen und wer wollte tauschen .
Wir haben dann noch sehr lange über einige Produkte uns ausgetauscht und bei manchen haben wir so gedacht....wie soll man sowas testen ???? Großes Fragezeichen 
zb Nahrungsergänzungsmittel für Frauen die Schwanger werden wollen hmmmmm ich bin damit schon lange durch ;-);-)
So war es zum Schluss auch noch sehr lustig 

Hier sind einige Fotos die ich ja nicht erklären muss ,die sprechen für sich ...

Um 19 Uhr sind wir dann noch gemeinsam zum Griechen Essen gegangen ,so zum Krönenden Abschluss
Susi ist dann noch mit mir unten im Hotel auf ein Bierchen geblieben ,wo wir Beide der Meinung waren ,das hätte man sich auch sparen können....sowas von ekelig !!!
Petra hat es schon richtig gemacht sie ist gleich aufs Zimmer gegangen ..
So ,das war das erste Treffen mit anderen Produkttesterin und es wird wohl nicht das letzte sein ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katrin testet für Euch (Montag, 12 September 2016 21:31)

    Hallo Uta,

    ich wäre auch gern dabei gewesen, aber leider kommen eben manchmal Dinge dazwischen und dann hat man keinen Kopf für solche Sachen, aber ich weiß, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei ;)

    VG und einen schönen Abend
    Katrin

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 14 September 2016 09:25)

    Hallo Uta,

    schön war es mit Euch , mir hat der Tag sehr gut gefallen :)

    Es ist schade, wenn kurzfristige Absagen kommen aber ich habe Verständnis dafür,
    den die Familie geht vor und es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Bloggens ...

    Und Katrin, Carina sowie Marie und Jessica unterstützen das Treffen durch ihre Berichte tatkräftig

  • #3

    Uta (Mittwoch, 14 September 2016 15:31)

    Es war wirklich super ,vielleicht sieht man sich das nächste mal,würde mich freuen
    Ich freue mich auf Eure Berichte ..

  • #4

    Kirstin (Donnerstag, 15 September 2016 19:04)

    Liebe Uta,

    ich denke auch noch täglich an unser Treffen zurück und muß sagen es war wirklich schön.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder auf einem Bloggertreffen oder durch Zufall auch einfach mal so.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen und Berichte schreiben.
    Kirstin

  • #5

    Susi Tordai (Montag, 09 Juli 2018 23:43)

    Oh ja liebe Uta du sprichst mir aus der Seele. Das Treffen war so schön schwärm.
    Man wollte gar nicht mehr nach Hause.
    Danke für deinen tollen Bericht. �