Leifheit-Pommes-Schneider

Hier darf ich Euch den Pommes-Schneider von Leifheit vorstellen ,den ich von meinem 1. Bloggertreffen mitgebracht habe 

Vielen Dank an die Firma Leifheit das ich ihn testen durfte 

 

Der Pommes-Schneider ist super Griffig und leicht zu bedienen

Wir haben schon ein anderen Pommes-Schneider deshalb kann ich die Beiden gut vergleichen .

Mein Mann und Ich  haben festgestellt das wir ein Lieblings-Schneider gefunden haben .

Er ist so super leicht zu bedienen das Er sogar die Pommes jetzt schneiden möchte .

 

Jetzt mal direkt was zu dem Produkt ...

 

Der Pommes-Schneider hat 2 verschiedene Schneidevorrichtungen einmal große 12 mm und einmal kleinere 10 mm  ,kommt drauf an was man schneiden möchte 

Wir haben gleich die Pommes gemacht ,damit wir auch feststellen konnten ,wie schnell und genau die Kartoffeln geschnitten werden 

Als nächstes werde ich die Möhren und meine Zuchini aus meinem Garten ausprobieren ,das wird bestimmt genauso schnell und sauber gehen 

Dann werde ich allerdings die kleineren Vorrichtungen nehmen ,das tauschen geht ganz einfach

Die Teile kann man ganz einfach unter dem Pommes-Schneider befestigen ,so hat man alles bei der Hand .

Auch das wechseln der Vorrichtungen geht super einfach 

 

Wenn man fertig ist ,kann man gut den ganzen Pommes-Schneider unter fliesendem Wasser sauber machen ,geht super schnell und einfach .

 

 

 

 

 

Auf dem Foto sieht man die Softtouch-Zone am Griff , was die Arbeit wesentlich erleichtert 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wollte ich Euch mal zeigen wie groß die Öffnung ist ,wo man die Kartoffel reinlegt 

Wir haben verschiedene Größen ausprobiert ,bei den ganz großen Kartoffeln war es ein wenig schwerer ,aber das fand ich nicht so schlimm

Oben sieht man auch wie Vorrichtung mit den abgerundeten Ecken ,womit man die Kartoffel in die Messer schiebt  

Auf den drei Fotos die Ihr hier oben sehen könnt ,zeige ich Euch noch mal die fertigen Pommes und die 2 Schneidevorrichtung die unter dem Pommes-Schneider angebracht wird 

Es ist wirklich super einfach in der Handhabung 

 

Preis für den tollen Pommes-Schneider beträgt bei Amazon 19,99 €

 

Auf Facebook könnt Ihr auch Leifheit besuchen und zwar "HIer" und auf Ihrer Seite natürlich auch "Hier"

 

#bt02ptms

 

Ich hoffe es gefällt Euch was ich da geschrieben habe ich für mein Fall kann Euch den Pommes-Schneider nur empfehlen  5 Sterne  auf jeden Fall 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Freitag, 23 September 2016 18:58)

    Hallo Uta,

    der Pommesschneider ist wirklich klasse und auch kinderleicht zu bedienen.
    Selbst meine Kinder machen damit Pommes.
    Sehr sicher ist er noch dazu.

    Und das Ergebnis ist unvergleichlich , da können die fertigen Pommes nicht mithalten

  • #2

    Susannetordai@web.de (Freitag, 30 September 2016 15:42)

    Wow na da bin ich ja gespannt wie er bei mir Funktioniert liebe Uta echt ein super toller Bericht mit klasse Fotos...