Lösch-Zwerge

Heute möchte ich euch die kleinen Löschzwerge vorstellen .

Danke an die Firma Löschzwerge das ich die Kleinen testen durfte 

Ich habe Sie auf dem Produkttreffen von Nicole zum testen bekommen,vielen Dank ,es hat mir richtig gefallen  

So nun zum Produkt.....

Als erstes darf ich Euch mein Lieblingsgetränk vorstellen 

"Radler"

Wenn ich mit meiner Schwester weg gehen ,wird meistens Radler getrunken .

Nur die Marke Lösch-Zwerge habe ich hier noch nicht bekommen.Eigentlich sehr schade weil es ist super lecker 

Ich werde auf jeden Fall hier bei uns mal schauen wo man das kaufen kann ,oder ich bestelle es .

 

Das Radler besteht aus 50% Lösch-Zwerg-Bier und 50 % Lemon ,einfach lecker 

 

Wie ich auf Ihrer Seite gesehen habe gibt es das Radler auch in der Dose,aber daraus trinke ich nicht besonders gerne ,Glaß oder Flasche schmeckt mir besser

 

 

6,8 % Stammwürze

2,9 % Alkoholgehalt 

 

Auf den 3 Fotos seht Ihr die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen die ich zum testen bekommen habe 

  1. Mein Radler :-) habe ja oben schon zu geschrieben
  2. Würzig mildes Bier ..es ist zwar streng im Geschmack ,aber ich konnte es ganz gut trinken .Dadurch das es aus reinsten Wasser,streng kontrollierten Gerstenmalz und ausschließlich Aromahopfen aus dem Hallertau gemacht wurde ,bekommt man ein würzigen Gaumenschmeichler (sagt die Firma ) Mir hat es geschmeckt
  3. Ein ZitronenWeizen Alkoholfrei...hmmm mein Sohn sagte nur ein Weizen mit Zusatz und dann noch Alkoholfrei ...geht gar nicht .Aber ich sage und darauf kommt es ja an ,es schmeckt.Ein normales Weizen trinke ich nicht so gerne ,aber das geht echt .

 

Höchste Braukunst und grenzenloser Spaß -das ist was die Marke Lösch-Zwerge aus macht 

und das stimmt ,ein runder wohlschmeckender Genuss 

 

In der Firma gibt es 8 gestandene Männer die die Firma an laufen halten ,jeder für sich eine hohe Verantwortung 

Ein Revoluzzer,ein Dealer,ein Herzbube,ein Schöpfer,ein Checker,ein Bademeister ,2 Retter und ein Füller

 

Und wer jetzt neugierig geworden ist wer im einzelnen die Personen sind, der schaut sich das "Hier" mal an 

 

Ansonsten verpasst Ihr was ..

 

Mein Fazit::

5 Sterne 

 

Ein rundum tolles Bier was man sehr gut zu jeder Gelegenheit trinken kann .

 

Hier auf Ihre Produkte "Hier"

 

Auf Facebook kann man Sie auch besuchen "Hier"       #bt02ptms

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Freitag, 23 September 2016 19:12)

    Ein toller Bericht.
    Bei uns wird das Bier am Sonntag beim Grillen getestet :)