PanoramaKnife-Universalmesser

Diesmal darf ich Euch von Panoramaknife das Universalmesser Zugspitze vorstellen 

Ich durfte von der Firma schon mal ein tolles Messer testen ,da war ich schon begeistert.

Deshalb wusste ich schon vorher das das Messer auch toll sein muss. 

Aber nun zum Universalmesser

Das Messer ist ca 25,9x3,1x1,8 cm die Klinge ist ca 15x2,5x0,2 cm

Die Klinge ist aus Rockwell-Stahl Härtgrad C .

 

Panoramaknife ist ein kleines Familienunternehmen ,was Ihr Ziel ist den Menschen die schönen Dinge der Welt näher zu bringen und ich finde das ist Ihnen mit Ihrer Firma gelungen 

 

Wer so ein schönes Messer erworben hat ,hat auch noch die Gelegenheit bei jeder Übernachtung den PanoramaDrink gratis zu bekommen 

Wenn das ja nicht so weit wäre würde ich das bestimmt mal machen 

 

Hotel Ermtingerhof

 

 

 

 

Wie man oben so schön sehen kann, ist entlang der Klinge die ganzen Bergekuppen von der Zugspitze bis zum Schrankogol mit Höhenangabe geschliffen 

Der Griff ist aus Palisanderholz und mit drei Nieten an die Klinge befestigt .

Der Griff liegt sehr sicher in der Hand 

Wie man auf den Fotos sehen kann ,habe ich gleich bei meinem Abendbrot das Universal-Messer zum testen genommen 

Das Universal-Messer ging sogar ganz leicht durch meine Teewurst und wer Teewurst kennt weis das die sehr schmierig ist.

Aber dadurch das das Universal-Messer so scharf ist ,ging es ohne großes schmieren 

Das dazugehörige Brot war auch kein Problem ,genauso wie den Apfel aus unserem Garten .

Alles super ohne Problem ...

In Ihrem Shop bekommt man noch einige andere Messer oder Schneidebretter

Oder aber einige magnetische Mesesrblöcke ,wo ich persönlich auch mit Liebäugel 

Ich muss mein Mann mal leicht in die Richtung schieben ,weilllll Weihnachten ist ja nicht mehr lange und sowas wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

 

Mein Fazit:

 

Ein super schönes scharfes Universal-Messer ,scharf und stylisch ,das richtige für die Küche

Von mir bekommt das Universal-Messer auf jeden Fall 5 Sterne 

 

Preis : 59.- SFR also gleich 56,87€  

 

Wie gesagt in Ihrem Shop   "Hier" bekommt man viele schöne Sachen 

 

Denkt dran bald ist Weihnachten ,man kann nicht früh genug anfangen 

 

Auf Facebook "Hier" kann man Sie auch besuchen 

Auf Twitter     "Hier"

Auf Pinterest  "Hier"

 

Und auf Googel+ wo ich auch vertreten bin sind schon einige Berichte von Panoramaknife aufgeführt worden "Hier"

 

#bt02ptms

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Helene/ Heleneswelt (Donnerstag, 22 September 2016 08:14)

    Hier ist Qualität das höchste Gebot, ich bin auch von den Messern überzeugt

  • #2

    Nicole (Freitag, 23 September 2016 19:09)

    Die Messer sind einfach klasse und machen fast alles mit.
    Die Preise sind vollkommen angemessen, bei der Qualität