Tropilex /Hängmatte

Heute darf ich Euch die tolle Hängematte von der Firma Tropilex vorstellen ,die ich testen durfte .

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken 

 

Die Hängematte besteht aus 65 % Polyester /35 % Baumwolle 

 

Das gute an dem Gemisch ist ,das es weniger umweltschädlich ist

Die Baumwolle muss mit Pflanzenschutzmittel behandelt werden und das fällt hier ja weg 

 

Sie hat eine Stoffgröße von 220 x 140 cm

Mit den Bändern ist Sie 330 cm lang 

Die Hängematte hat ein Eigengewicht von 1.530 kg

Belastbarkeit von max. 140 kg.... na wenn das nichts ist  :-)

 

Da wir gerade ein super Wetter hatten ,habe ich mir die Hängematte gleich an mein Apfelbaum und Wäschepfahl gebunden ,was super einfach war.

Eigentlich habe ich mich nicht wirklich getraut mich da rein zu legen ,aber ich war zu neugierig ob Sie hält

Ich weis nicht wann ich das letzte mal in so einer Hängematte lag ...

Naja ,die Neugierde hat gesiegt ..

Ich habe mich also getraut und was soll ich sagen ....es war super

 

Dadurch das die Hängematte an ihrer Seite diese Fransen haben sieht es echt nach Urlaub aus

Ich legte mich rein und wollte nicht mehr raus ,fehlte nur noch der  caipirinha 

Ich werde mir bestimmt noch das Hängemattengestell dazu kaufen ,oder vielleicht testen ;-)

 

Mit dem Gestell ist es einfacher ,so musste ich den Knoten vom Baum aufmachen und das war doch ganz schön schwer ,da sich durch mein Gewicht der Knoten doch sehr zugezogen hat  

 

Also wer für nächstes Jahr etwas für den Urlaub braucht ,würde ich Euch die Hängematte empfehlen ,beim Camping oder Zelten sehr zu empfehlen 

 

In Ihrem Shop gibt es noch einige Hängematten in verschiedener Ausführung,oder Hängesessel ,was auch super ist 

 

Auf Facebook kann man Sie auch besuchen "Hier" 

Auf Twitter "Hier"

Auf Google+  "Hier"

 Auf Pinterset gibt es einige Berichte "Hier"  genauso auf Instagram "Hier" 

 

Auf Ihren Seiten könnt Ihr natürlich erst mal stöbern gehen 

 

in mal hängemattengigant.de  und einmal hier hängemattengiganten.at

 

 

 

 

 

 

 

Hier möchte ich Euch noch den Beutel zeigen ,wo man die Hängematten schön verstauen kann.

Einfach die Hängematte zusammen rollen und man kann Sie ganz leicht rein schieben ,oben zusammen ziehen fertig 

Der Beutel ist aus dem gleichen Stoff wie die Hängematte 

 

Mein Fazit :

 

Eine super robuste Hängematte die ich jedem empfehlen kann

 

 

Preis 64,00 €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0