John & John

#bt02ptms

 

Hier darf ich euch die leckeren Chips von John & John von der Firma Market Grounds vorstellen

Wir vom ProdukttestenmachtSpass von Nicole, durften jeder ein großen Karton mit gesunden Chips-Sorten testen 

Recht herzlichen Dank dafür ,Sie waren einfach lecker !!

Die Chips werden alle Handgemacht und mit edlen Gewürzen gewürzt

Sie sind auch Vegan und Laktosefrei ,so konnte mein Mittlerer sie auch testen ,Laktose geht nicht wirklich bei Ihm 

 

Mit im Lieferumfang waren 

 

Die Freunde John John leben im kleinen Örtchen in Süd-England 

Der Kartoffelbauer John Farmer ,bereitet aus seinen ausgewählten altenglischen Kartoffeln die weltbesten Chips zu.Was ich bestätigen kann ;-)

Der Abenteurer John Sailer ,bereist die ganze Welt um immer die außergewöhnlichsten Gewürze zu finden 

  • Pfeffer aus Malabar
  • indischer Chili 
  • Meersalz aus dem Vorderen Orient

Es werden aber auch regionale Spezialitäten ,wie der preisgekrönte Apfelessig oder der Cheddar Käse aus einem Familienbetrieb in Suffolk kommen zum Einsatz 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind die einzelnen Chipstüten noch einmal genauer zu sehen .

Was ich auch sehr schön finde , ist , das die Chips-Tüten noch einmal exstra in einem Jutetuch eingewickelt waren und dann noch in dem Pappkarton mit Ihrer Beschriftung 

Richtig schön natürlich ... Bio halt 

Ich mag Bio ,aber schon lange.

Meine Schwester hat schon immer gesagt ich wäre eine richtige Biotante 

Macht nichts da stehe ich zu !!

Ich persönlich finde es sehr gut wenn es Firmen gibt die sich auch um die Umwelt Gedanken machen und nicht soviel Plastik in die Umwelt schicken.

Davon haben wir genug !!

Außerdem kann ich das Jutetuch noch im Garten benutzen um zb ein Blumentopf vor dem Frost zu schützen .

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich die scharfen Bio Chips probiert 

Sie sind super kross und lecker 

Wenn man die ersten Chips gegessen hat merkt man noch nicht viel...

Aber dann gehts los....

Die Schärfe breitet sich im ganzen Mund aus .

Man schmeckt die tolle altenglische Kartoffelsorte .

Die Scheiben wurden extra etwas dicker und mit Schale in reinem Sonnenblumenöl schonend ausgebacken 

Man schmeckt die Qualität 

Einfach lecker !!

 

 

 

Nun gibt es etwas mit Peffer ..

Die krossen Chips werde noch mit feinem Meersalz gewürzt ,so schmecken Sie richtig würzig ,einfach lecker !!

Mein Fazit :

 

Von mir bekommen die Bio-Chips und die Firma auf jeden Fall 5 Sterne 

Ein leckeres krosses Produkt was sehr lecker schmeckt

Qualität und Geschmack haben und überzeugt 

 

Preis : 2,48 €       bei Amazon

 

Hier kann man die leckeren Chips online bestellen 

 

Amazon              "Hier"

Delivelt               "Hier"

Gourmondo       "Hier" 

Kaffeeshop        "Hier" 

Torquato            "Hier"

 

Besuchen kann man die Firma auch auf Facebook     "Hier"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Helene/ Heleneswelt (Samstag, 15 Oktober 2016 19:03)

    Deep Blue See Salt ist meine Lieblingssorte und ich gönne mir gerne mal ein Tütchen davon .

  • #2

    Nicole (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:36)

    Die Chips schmecken einfach klasse,wir lieben sie auch