Freigeist

 

#bt02ptms

Ich durfte das leckere Getränk "Freigeist" testen ,dafür möchte ich mich recht herzlich bei UrbaOwl bedanken 

Bei dem Bloggertreffen von Nicol habe ich 2 Flaschen mitbekommen 

 

Was heißt eigentlich UrbaOwl GmbH... 

 

Es sind genau 4 gestandene Männer die UrbaOwl GmbH ausmachen 

  • Otis hat die Idee aus seinem Nigeriaurlaub mitgebracht
  • Gunnar involvierte 
  • David hat die magische Rezepur entwickelt
  • Jan gab den berühmten Tritt in den Allerwertesten 

und schon war Freigeist geboren 

 

Was ist Freigeist ...

 

Freigeist ist ein Getränk was man am besten trinkt, bevor man zu Bett geht 

Also nach einer ausgelassenen Party oder nach einer geselligen Familienfeier wo man zu tief ins Glass geschaut 

 

Aber nicht so wenn Ihr "Freigeist" trinkt ...

 

Es ist wissenschaftlich erwiesen worden das isotonische Getränke schneller vom Körper aufgenommen werden ,genauso wie Sportgetränke und das ist Freigeist ,es ist isotonisch

Elektrolyte &Isotonizität geben und ,nach dem Feiern, verbrauchte Stoffe wieder zurück 

Das alles ist in Freigeist ..

 

Am besten Ihr lest Euch das noch mal genauer durch  "Hier"

 

So, nun wissen wir es ,es tut dem Körper gut ,nach dem Feiern ,ein Freigeist zu trinken 

 

Mein Fazit:

 

Mir schmeckt Freigeist super gut ,überhaupt den Geschmack Erdbeere/Maracuja ,einfach lecker

Von mir bekommt das Anti-Kater-Getränk auf jeden Fall 5 Sterne 

 

 

Auf Facebook könnt Ihr Sie natürlich auch besuchen kommen "Hier" 

genauso auf Google+   "Hier"

 

Wenn Ihr Euch mal eine Flasche kaufen möchtet schaut "Hier" 

 

 

Der Preis  1,82€

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0