Schwarzwälder Tannenliebe & Gewara Cola

Hier darf ich Euch erst mal die leckere Tannenliebe vorstellen 

Wieder ein Produkt vom Bloggertreffen bei Nicole

Ich möchte mich recht herzlich bei Tannenliebe bedanken das ich die Gelegenheit bekommen habe das leckere Getränk zu testen 

Tannenliebe schmeckt herrlich erfrischend und ein wenig nach Honig und Tanne ,man muss es einfach probieren 

Ich habe es erst im Kühlschrank gekühlt ,damit ich es richtig geniessen konnte 

Was ist das besondere an diesem alkoholischen Erfrischungsgetränk

Der intensive Geschmack der Tannenspitzen kommt von einem Bienenvolk ,den leckeren Honig wird von Roland Kälble  eingesammelt

Abgefüllt wird das Erfrischungsgetränk in der Brauerei Rogg in Lenzkirch ,ein Familienbetrieb wo seit Generationen Bier gebraut wird 

 

Mein Fazit :

Eine leckere Erfrischung ,ohne Alkohol und nicht so süß

Einfach lecker 

 

Preis 6er Pack  13,50 €

 

Im Shop         "Hier"

Auf Facebook "Hier"

Auf Twitter       "Hier" 

Auf Google+   "Hier"

 

 

 

Nun komme ich zu der leckeren Gewara Cola

Ich durfte Sie auch vom Bloggertreffen her testen ,worüber ich sehr froh bin 

So etwas habe ich noch nicht getrunken deshalb freute ich mich auch ,endlich mal etwas was man noch nie getrunken hat 

Ein anderer Geschmack ,der nach 'Urlaub schmeckt 

Eisgekühlt am besten ...

Die Gewara Cola ist kubanischer Lifestyle und Lebensenergie pur ! Was ich bestätigen kann ,es schmeckt herrlich 

Der typische Agavensirup schmeckt mir besonders gut 

 

Mein Fazit:

Eine leckere Cola die eisgekühlt am besten schmeckt

Mit dem Geschmack bin ich sehr zufrieden ,weil es nicht so künstlich schmeckt

 

Preis  6 Fl.  9,42 €

 

 

Zum Shop       "Hier"

Auf Facebook  "Hier" 

Auf Instagram  "Hier"

 

 

#bt02ptms

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 24 Oktober 2016)

    Beide Getränke sind sehr lecker und gefallen mir gerade deshalb, da sie sich von den gängigen Sorten abheben ....