Rixow Hand-Kaffeemühle von testberichte

Diesmal durfte ich von www.testberichte.de diese tolle Kaffeemühle testen ,vielen dank dafür 

Man kann sich auf testbericht anmelden und bekommt gelegenheit tolle Sachen zu testen 

Ich bin schon länger dabei weil es Spß macht 

 

Ich habe schon lange nach einer Kaffeemühle gesucht ,die gut aussieht und wenn's geht auch kein Strom braucht

Nun habe ich sie ...ein super Teil 

 

 

 

 

Hier sieht man sie etwas deutlicher 

Da Sie aus Edelstahl ist ,sieht Sie sehr edel aus 

Oben den Drehstab braucht man einfach nur aufstecken und los kann es gehen 

Ideal für Reisen ,Campink und Urlaub 

 

Unten an der Mühle sieht man ein kleines Fenster wo man sehen kann wie viel Kaffee man schon gemahlen hat 

 

Wenn man den Kaffee gemahlen hat ,riecht die ganze Küche nach Kaffee ...herrlich

 

 

Das Mahlwerk ist aus Keramik 

Die Kaffeemühle kann 30 gr. Kaffee aufnehmen 

Das drehen geht ganz leicht ...

Außerdem kann man das Mahlwerk noch in zwei Stufen einstellen 

Wenn man die Kaffeemühle nicht mehr braucht kann man oben die Kurbel einfach abnehmen und Platzsparend wegpacken 

Eins weis ich Sie wird bestimmt öfters gebraucht 

 

Preis 13,90 €

 

Mein Fazit :

Eine super Kaffemühle wo man Kaffee für 3 Personen mahlen kann ,ein super Teil

Ich kann sie mir ruhigen Gewissen empfehlen  

 

"Hier" auf Amazon kann man Sie kaufen  

 

"Hier" auf Facebook kann man testberichte auch besuchen 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0