Edition Badewannenbuch

#bt02ptms

Friedhof der Badeenten ....

Das Wannenbuch habe ich beim Bloggertreffen von Nicole zum testen mitbekommen  

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken 

Edition Wannenbuch hat noch einige Wannenbücher in ihrem Shop,für jeden etwas ,ob Kinder oder Erwachsene

Krimi , Reiseführer ,Liebesroman Humor Ratgeber und natürlich Erotik .Alles aus umweltfreundlichem Kunststoff 

Die Wannenbücher kosten alle 5,- € 

Ich selber kannte das Wannenbuch noch nicht ,deshalb dachte ich mir ,ein Buch in der Wanne ...

 

Naja erst testen dann darüber nachdenken ,sagte ich mir 

Also meine Wanne fertig gemacht,meine Ente mit in die Wanne genommen und dann das Wannenbuch 

Ich war sehr überrascht das es ein echter Krimi war ,dachte eher etwas für kleinere Kinder ,aber für mich war der Krimi sehr unterhaltsam.

 

Eine gute viertel Stunde habe ich das Buch gelesen , dann war ich durch .

 

 

 

Hier sieht man das Innenleben vom Wannenbuch 

Wie ein echtes Buch ist der Kurzkrimi aufgedruckt ,man kann es gut lesen 

Die Kanten von dem Wannenbuch sind hundertprozentig dicht ,es kam kein Wasser durch 

Die größe des Wannenbuches ist  12,5x12,5 cm

 

 

Mein Fazit :

 

Eine tolle Sache für die Badewanne ,sehr unterhaltsam .Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Entweder in Ihrem Shop oder in einer Bücherei

Auf der Frankfurter Buchmesser 2016 sind Sie auch vertreten ,einfach mal vorbei schauen 

 

"Hier" im Shop 

"Hier" auf Facebook

"Hier " auf Instagram

"Hier" auf Pinterest

"Hier" auf Twitter 

"Hier" auf Google+ 

 

Wieder auf alle meinen Seiten wo ich auch vertreten bin ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0