jomu  Gerstengraß-Puver

Hier darf ich Euch von der Firma   jomu   das Gerstengrass vorstellen 

 

Das sagt die Firma

Gerstengrass die grüne Stärke 

 

jomu Gerstengrassaft  Pulver ist ein Naturexplosion aus lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen den es enthält 

 

  • 100 & Gerstengrassaft
  • Gluten und Lactosefrei
  • Frei von Balaststoffen
  • Rohkost Qualität
  • Reich an Eisen,Kalzium,Magnesium,Spurenelemente und Vitaminen
  • Hohe Antioxidantien-Dichte

Das ist erstmal das wichtigste ,damit man weis ,vertrage ich das oder nicht ...

Ich habe mich auf das testen sehr gefreut,weil ich doch sehr große Probleme habe mit meinem Innenleben .

Sehr oft habe ich ,bedingt durch meine vielen Tabletten ,sehr starke Probleme mit Magen und Darm 

 

Also habe ich mir gleich eine Portion morgen's fertig gemacht ,damit ich sehen konnte ,wie bereite ich es zu oder wie sieht es aus ,vor und nach dem Zubereiten .

Ich habe mir ein halben Teelöffel in mein Glaß Wasser gerührt ( 0,3 l )

Naja was soll ich sagen ,es sah schon Giftgrün aus und roch etwas muffelig 

"Hier" auf der Seite von jumo gibt es einige schöne Rezepte die man ausprobieren kann 

Ich habe mein Gerstengraß-Pulver nur noch einmal in meinem Saft gerührt ,war auch gut zu trinken

Man muss das richtige für sich finden ,den Geschmäcker sind ja verschieden  

Werde bei Gelegenheit mir mal so ein warmen Smoothie zurecht zaubern und den mal probieren ,schmeckt bestimmt gut .

 

 

 

 

 

Hier möchte ich Euch mal das Pulver vorstellen 

Es sieht schon richtig gesund aus,finde ich ...

Die Tüte kann man oben abschneiden und wieder verschließen , wenn man mag

Ich habe das Pulver in einer extra Dose gegeben ,sieht einfach besser aus in meiner Küche ;-)

 

Auf der Seite "Hier " wird genau beschrieben was eigentlich Gerstengras ist und was es beinhaltet 

 

Mein Fazit:

 

Wenn man etwas für sich tun möchte und gesund durch das Jahr kommen will ,sollte sich das Gerstengras zulegen ,es ist einfach toll für die Gesundheit

 

  • 100 % Natur
  • Vegan
  • Glutenfrei

 

Preis für 300 gr beträgt 62,70 €

 

"Hier"    ist Ihr Shop wo es noch einige gesunde Produkte gibt,stöbert einfach mal 

"Hier" auf Facebook könnt Ihr jomu ja mal besuchen kommen,über ein "Gefällt mir "  freuen Sie sich bestimmt 

"Hier"  auf Instagram ist jomu  auch vertreten

"Hier" auf Pinterest auch

"Hier" auf Google+ ist jomu auch 

 

Wieder auf den Seiten wo ich auch bin ;-) einfach mal vorbei schauen ...

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0