Geschenkidee

#bt02ptms

Diesmal darf ich euch das magische Glücksschwein vorstellen ,was ich beim Bloggertreffen von der Firma Geschenkidee bekommen habe ,dafür möchte ich mich noch einmal recht Herzlich für bedanken.

Was soll ich schenken 

Diese Frage stellt sich jeder einmal ,egal ob Geburtstag oder Weihnachten ,ob Jubiläum oder nur mal so 

Auf Ihrer Seite findet man alles ...

Man kann auch sine Geschenke personalisieren zb Fotogeschenke,Schmuck oder Bücher mit einem einfachen Mausklick ,stöbern lohnt sich auf jeden Fall

Wer etwas ganz außergewöhnliches haben möchte kann sogar Erlebnisgeschenke erwerben ,zb Porsche fahren ,Dinner oder Krimidinner und vieles mehr ....

Also denkt an Weihnachten ,wer noch etwas braucht ,einfach vorbeischauen 

 

 

 

 

Hier seht Ihr wie ich das Gefäß voll Wasser gemacht habe .

Es hat eine ganze Zeit gedauert bis sich alles aufgelöst hat und das Schweinchen zu sehen war 

Ihr müsst auf jeden Fall das Gefäß entweder auf die Spüle oder einen Teller stellen 

Bei mir ist das Wasser oben aus der kleinen Öffnung raus gelaufen 

 

 

 

und sehe da .da ist das kleine Schweinchen ...

 

Mein Fazit :

Eine Kleinigkeit die Freude macht 

Ich werde mir auf jeden Fall noch etwas für Weihnachten bestellen ,sowas gibt es halt nicht bei uns in der Ecke ;-)

 

Ich habe gesehen das "Geschenkidee.de" auch auf anderen Seiten zu sehen sind zb 

"Hier" auf Facebook 

"Hier" auf Google+

"Hier" auf Twitter

"Hier" aif Pinterset

"Hier" auf Yüotube

"Hier" auf Instagram

 

Wieder viele Seiten wo Ihr gerne vorbei schauen könnt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0