Zusammenstellung -Produktvorstellung

#bt02ptms

PÄX Food eine leckere Sache 

Ich habe die Tüte beim Bloggertreffen bei Nicole

zum testen bekommen 

Wofür ich mich recht herzlich bei PÄX Food bedanken möchte  

 

100% voller Geschmack natürlich gut

Getrocknetes Obst und Gemüse ,es hat so gut geschmeckt ,das ich die Tüte gleich aufgegessen habe 

In Ihrem Shop gibt es einige schöne Produkte 

 

"Hier" Shop

"Hier" Facebook

"Hier" Instagram

"Hier" Pinterest

 

 

Süßs Kuchen im Glaß -  Elikat 

Endlich Kuchen für Menschen mit Laktoseintoleranz,Fructoseintoleranz und Glutenintoleranz

Beim Bloggertreffen bei Nicole durfte ich den Kuchen im Glaß probieren ,war mal was anderes ,obwohl ich keinerlei Probleme mit dem Essen habe 

 

In Ihrem Shop gibt es schöne Produkte egal ob Kuchen im Glaß oder Backmischung 

Einfach mal stöbern gehen ....

Ein außergewöhnliches Geschenk zu Weihnachten 

Ein Kuchen im Glaß....

 

"Hier" im Shop

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Twitter

"Hier" auf Instagram

 

Mein Fazit:

Eine leckere außergewöhnliche Idee ,die sehr gut schmeckt ,von mir auf jeden Fall 5 Sterne 

 

Hier darf ich Euch das leckere Quittensirup vorstellen 

Eine ganz leckere Sachen von der Firma Kleudgens ,die den Quittensirup beim Bloggertreffen von Nicole  gesponsert hat ,damit wir Ihn testen konnten .Vielen Dank dafür ,er war sehr lecker 

In Bündingen kann man Geschenkartikel,antike Haushaltsgegenstände und alte Stoffe erwerben 

Über ein Besuch würden Sie sich bestimmt freuen 

Für mich leider zu weit weg,deshalb gehe ich lieber in Ihrem Shop und stöber ein wenig 

 

Ich habe den Quittensirup einfach in mein Glaß Wasser gegeben ,so kam der Geschmack sehr intensiv rüber .

Man kann Ihn natürlich auch in sein Sekt geben oder über ein Vanillepudding ,einfach lecker 

Auf ihrer Seite gibt es allerhand zu sehen ,unter anderem

  • Marmelade/Honig
  • Bonbons/Gewürze
  • Sirup
  • Spirituosen
  • Herzhaftes
  • Präsentkörbe

Eine bunte Vielfalt ,einfach mal stöbern gehen ,es lohnt sich ...

 

"Hier" in Ihrem Shop

"Hier" auf Facebook 

"Hier" auf Pinterest

 

Mein Fazit:

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ....von mir gibt es 5 Sterne 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0