Massea Kosmetik

Anti Cellulite Massagebürste von Massea 

 

Hier durfte ich die Masage-Bürste von Massea testen und zwar habe ich die Bürste beim Bloggertreffen bei Nicole mitnehmen 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Massea bedanken 

 

Wie verwendet man so eine Massage-Bürste...ganz einfach 

Man kann nach dem Baden oder Duschen einfach eine spezielle Creme gegen Cellulite oder einfach ein Haut-Öl,was man da hat ,für die leichte Massage verwenden .

Du kannst es natürlich auch während des Badens oder Duschen verwenden ,ganz wie du magst 

Wenn du die Behandlung jeden Tag so 5 min machst ,müsstest du schon nach 3 Wochen eine Besserung an den Problemzonen sehen 

Die Noppen sind angenehm weich und unterschiedlich angeordnet ,was ein guter Massageeffekt ergibt

Meine Massagebürste liegt jetzt immer auf dem Rand meiner Badewanne immer einsatzbereit  

 

Am besten ist es noch wenn dein Partner dabei hilft und Ihr euch gegenseitig den Rücken massiert ,mit der Bürste.Dann hat jeder etwas davon und es macht bestimmt Spaß ;-)

Also nicht lange überlegen sondern gleich bei Amazon vorbei schauen und die Massage-Bürste zu Weihnachten bestellen und es kommt keine Lange weile auf ;-) "Hier" auf Amazon 

 

Preis auf Amazon 10,83 € 

 

Wie immer zeige ich Euch die Seiten wo die Firma vertreten ist 

 

"Hier" aus Facebook

 

"Hier" auf Google+

 

"Hier" auf Twitter

 

So ich hoffe euch hat mein  kleinen Bericht gefallen ,bis zum nächsten mal und viel Spass beim lesen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0