Melitta "Bella Crema"

#MelittaBellaCremaSdJ2017

 

Hier darf ich Euch den Melitta "Bella Crema" vorstellen 

Den Test dufte ich von KonsumGöttinnen. durchführen ,worüber ich mich sehr gefreut habe 

Wenn man sich auf Ihrer Seite registriert kann man an tolle Test teilnehmen oder Gewinnspiele mit machen ,es lohnt sich auf jeden Fall

Jetzt erst mal zu meinem Kaffeetest...

Ich habe ein großes Päckchen mit tollen Kaffee bekommen 

  • Bella Crema Espresso
  • Bella Crema la Crema
  • Bela Crema Selection des Jahres
  • Bella Crema Speciale 

Gleichzeitig durfte ich von  Fancyshion den Kaffeebereiter auf Amazon "Hier" testen 

Passte ganz gut ,dadurch hat man den ganzen vollmundigen Kaffee geniessen können 

 

Hier möchte ich Euch erst mal den Bella Crema Speciale vorstellen .

Das ist der richtige Kaffee wenn man gerne

Latte Macchiato trinkt 

Ich bevorzuge diesen Kaffee wenn ich meine Latte trinken möchte ,weil er aus 100% Arabica Bohnen besteht und ein geringen Säureanteil hat ,so kann ich auch zwei trinken ;-)

 

Hier nun den

Bella Crema Selection

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bietet die Altur Mexicana Bohnen 

Die Bohnen kommen aus dem Hochland von Mexico

Diese Mischung ist sehr kräftig im Geschmack und ich persönlich ist es mir ein wenig zu kräftig

Aber dann nehme ich halt beim nächsten mal nicht so viel Bohnen ,dann geht es bestimmt 

Man schmeckt auch gleich den Anteil an Kakaobohnen ,sehr herzhaft und kräftig 

Es gibt bestimmt einige die starken Kaffee mögen ,da ist die Sorte genau das richtige ;-)

Hier nun mein Lieblings Sorte Bella Crema la Crema

 

Ich habe mir so das erste mal mein Kaffee zubereitet und dann nach den la Crema 

Nun habe ich ein Lieblings Kaffee ...

Jetzt in der kalten Jahreszeit sitzt man ja mal gerne vor dem Kamin und trinkt eine gute Tasse Kaffee ,nun wird es noch gemütlicher 

 

Bei diesem Kaffee handelt es sich um einen mittelstarken Kaffee mit einem vollmundigen Geschmack

Genau das richtige für mich :-)

 

Mein Fazit:

Genau das richtige was jetzt in die Winterzeit rein passt ,ein guten herrlich duftenden Kaffee

Frisch gemahlen und aufgebrüht 

Kann ich jedem empfehlen 

 

Auf Amazon kann man jeweils 1 Kilo Tüten kaufen 

Das besten wenn man eine richtige Kaffemaschine hat 

Irgendwan lege ich mir so eine Maschine auch noch zu ;-)

 

"Hier" auf Amazon 11,99 €

 

So ich hoffe Ihr habt jetzt Appetit bekommen ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0