Callusan

#bt02ptms

Hier möchte ich mich bei der Firma Callusan bedanken das ich das Fußbad beim Bloggertreffen mitbekommen habe zum testen 

 

Die Greppmayr.GmbH besteht nun seit über 85 Jahre in Familientradition .

Die Fußpflege ist nun schon seit 3 Generationen in ihrer Kernkompetenz .

Die Firma arbeitet sehr eng mit Podologen und Fußpflegern zusammen 

Demnach wissen sie genau was unsere Füße brauchen ;-)

Ich habe das Fußbad natürlich gleich ausprobiert ,wie man weiß ist Frau ja neugierig ;-)

 

Es war einmalig wenn man das Fußbad zubereitet und ein angenehmer Duft in die Nase ströhmt 

Beim Eintauchen der Füße kribbelte es richtig so angenehm war es .Jetzt in der kalten Jahreszeit tut einem das besonders gut 

 

Ihre Produktpalette ist sehr umfangreich 

  • Nagelpflege
  • Fusspflege
  • Fusspflege für Diabetiker
  • Geschenktipps

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei... ein warmes Fußbad tut jeden gut 

 

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Google+

"Hier" auf Pinterest

"Hier" auf Twitter

 

Mein Fazit:

 

Eine super Sache seinen gestressten Füße etwas gutes zu tun 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0