Häfft Verlag

 

#bt02ptms

Diesmal darf ich ein Sponsor vorstellen und zwar den Häfft Verlag 

Beim Bloggertreffen von Nicole durfte ich ein Family-Timer mitnehmen zum testen ,wo für ich mich herzlich bedanke 

 

Ich durfte schon mal ein Timer testen "Hier"  den ich auch lange benutzt habe .

 

Den Family Timer habe ich gleich in Beschlag genommen ,bei meinen ganzen Terminen ist er sehr praktisch

In dem Family Timer gibt es viele Kategorien ,zb 

  • Kalender
  • Fakten
  • Alltagshilfe

Für jede Gelegenheit die richtige Kategorie.

 

Mir hilft es sehr ,deshalb gebe ich gerne eine Kaufentscheidung ,überhaupt bei einer Familie wo sehr viele Termine auf einen zu kommen können

 

 

Oben seht Ihr wie der Timer eingeteilt worden ist 

Also viel Platz ,für die vielen Termine die man so hat 

Wie man sehen kann ist sogar eine Kategorie "Schulferien " sehr praktisch

 

Heute wo man immer alles im Handy abspeichert ,finde ich es wieder viel besser wenn man sich wichtige Termine in ein Heft schreiben kann ,überhaupt wenn es so ein praktisches ist

Ein Vorteil hat das Heft ES KANN NICHT ABSTÜRZEN ;-)

 

"Hier " auf ihrer Seite 

"Hier" auf Facebook

 

Ich hoffe Ich habe euch Neugierig gemacht ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0