WaTec Pitcher

Heute darf ich Euch von der Firma VE.Vital-Energy den Watec Pitcher vorstellen .

Vorher möchte ich mich aber recht herzlich dafür bedanken das ich die Gelegenheit bekommen habe, den Water Pitcher auf Herz und Nieren zu testen ;-)

Jetzt aber ,wie immer ,erst ein paar Wörter zur Firma VE.Vital-Energy

Auf ihrer Seite stellt VE Vital Energy  Produkte vor , die unser Wasser zum einen  viel gesünder und weicher machen ,zum anderen und das ist bei mir sehr wichtig ,wird der Kalk aus dem Wasser gefiltert.

Gleichzeitig bekommt das Wasser durch den Filter Mineralien wie zb Kalzium ,Kalium und Magnesium

und man weiss ja dass die drei Mineralien sehr wichtig für Knochen und Muskeln sind .

Darüber hinaus wird der PH Wert erhöht und verwandelt das normale Leitungswasser in Basisches Wasser

 

Wenn man sich auf Ihrer Seite umschaut erfährt man noch einiges mehr ,nicht nur über den Watec Pitcher auch über die anderen Produkte wie zb den Power Mixer  oder den Energie Schmuck 

Auf ihrer Seite Green-Smoothies bekommt man noch einige Rezepte,(pdf) Videos zum  Power Mixer womit man super frische Smoothies herstellen kann .

 

So, ich hoffe Ihr seit neugierig geworden und schaut Euch mal um ..

 

 

Jetzt werde ich Euch den Pitcher etwas genauer beschreiben

Der VEC Watec Pitscher besteht aus drei Teilen ,die drei Teile ergeben einen gut stehenden gesunden Wasserfilter .

Der Pitcher wird in meiner Küche nicht mehr weg zu denken sein ,alleine die Menge an basischem Wasser die ich mit dem Filter zubereiten kann .Alleine dadurch ist er mir schon eine große Hilfe .

Genau gesagt bekomme ich mit einem Filter 500 l-800 l Basisches Wasser,kommt auf das Leitungswasser an 

Wenn man es genau wissen will kann man sein Leitungswasser testen lassen und zwar mit einem ORP Meter

Überlegt mal wie viel Flaschen ich da tragen müsste um die Menge zu Hause zu haben

Was ist Basisch  ...

(Zentrum der Gesundheit) - Die basische Ernährung versorgt den Menschen mit leicht aufnehmbaren basischen Mineralstoffen sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu finden.

Eben mal rausgesucht ,hoffe es hilft 

 

Hier seht Ihr den Watec Pitcher Filter 

Wie Ihr sehen könnt sind oben und an der oberen Kante kleine gleichmäßige Schlitze wo das Wasser durchlaufen muss 

Der Filter an sich hat mehrere Schichten ,wo das Wasser durch muß

  • Aktivkohle
  • Ionenaustauschgranulat
  • Mineralkugeln

 

Wenn das Wasser da durch gelaufen ist und die Mineralien alle aufgenommen hat ,oder den Kalk und den Rost entfernt , bekommen wir basisches gesundes Wasser 

Wenn man den Filter in den Pitcher einsetzen möchte ,muss man den Filter sehr gründlich unter fliesenden Wasser ausspülen ,bis nur noch klares Wasser rauskommt

Das kann schon eine Zeit lang dauern ,aber es lohnt sich auf jeden Fall

Hier nun das Ergebnis von frischem basischem Wasser ,wenn man den Filter    ( 14,70 € )

richtig ausspült,

Keinerlei Rückstände oder so 

Oben an dem Deckel sieht man eine kleine Öffnung den man an einem kleinen Schieber am Griff öffnen kann 

Man kann ungefähr 2,5 l Wasser oben rein geben und durchlaufen lassen 

Ein Filter kann so um die 500 l-800 l Wasser filtern ,was ich ja oben schon mal beschrieben habe ,aber die Menge sage ich gerne mal öfters ,weil ich das schon viel finde 

Wenn man den ersten Schluck gemacht hat,merkt man gleich wie weich das Wasser geworden ist

Hier bei mir in Bad Pyrmont haben wir sehr kalkhaltiges Wasser ,da merkt man das gleich ,ich merke den Unterschied auf jeden Fall 

 

Auf der Oberseite könnt Ihr rechts den geriffelten Griff sehen den man nach unten Schieben muss,damit sich die Öffnung (rechts im Bild ) öffnet 

In der Mitte das blaue Symbol ( Nutzdauerindikator )ist dafür da ,damit Ihr sehen könnt wie weit Euer Filter noch filtern kann .

Jedes Symbol indiziert ungefähr 20 Füllungen ,so das jeder Filter ungefähr 488 l gesundes energetisches Wasser ergibt.

Ich schreibe immer "ungefähr" weil ja jedes Wasser anders ist 

Am besten ist es wenn Ihr Euch aus der Apotheke Teststreifen besorgt für die Wasserhärte ,dann wisst Ihr es genau

Was ich auch sehr interessant finde ist ,das das energetische Wasser bei vielen Krankheiten sich zur ärztlichen Medikation bewährt hat z.b.

  • hohem Cholesterinspiegel
  • chronische Müdigkeit
  • Säurereflux vom Magen
  • Gicht 

und so weiter ,näheres könnt Ihr "Hier " lesen .Einfach auf der Seite weiter nach unten scrollen schon habt Ihr es

Ich bin ja mal gespannt ob es bei mir hilft wenn ich jetzt einige Zeit das Wasser trinke ,denn viele Beschwerden die ich aufgezählt habe,habe ich auch 

Auf jeden Fall trinke ich das Wasser sehr gerne obwohl ich immer Schwierigkeiten habe meine 3 Liter am Tag zu trinken ,hiermit klappt es 

Das basische Wasser soll auch dein Immunsystem stärken oder dein Altersprozess verlangsamen .

Alleine das lohnt sich schon ;-)

 

Jetzt noch etwas wichtiges :

 

Man muss beachten das dieses Wasser Entgiftungsvorgänge auslöst,deshalb sollte man langsam damit anfangen das Wasser zu trinken .

Bei Nierenprobleme sollte man das Wasser nicht nehmen ,da es stark entwässert

Bei Medikamenten kann die Wirkung gesteigert werden 

 

Nach einiger Zeit wird an der Behälterwand Ablagen sichtbar ,das kommtdurch Ionenwanderung

Am besten Filter raus und die Wände mit Zitronensäure abwaschen

Schon hat man wieder ein sauberen Wasserfilter ;-)

 

 

Ich hoffe ich könnte Euch neugierig machen 

Am besten Ihr schaut auf Ihrer Seite mal vorbei dort gibt es noch viel mehr ...

 

 "Hier"   Ihr Shop

"Hier" gibt es etwas womit man  Smoothies zubereiten kann 

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0