Coca-Cola-Zero Sugar

Heute darf ich euch die Coca-Cola Zero Null Zucker vorstellen 

Ich habe an einem Produkttest von trnd teilgenommen

Wer die Plattform noch nicht kennt sollte mal vorbei schauen ,dort kann man sich für einige Produkttest bewerben .

Ich habe schon einige male Glück gehabt und bin immer wieder begeistert ,wie alles abläuft und was man da für tolle Produkte zum testen bekommen kann 

Einfach registrieren und schon kann es los gehen 

 

 

 

 

So bekommt man sein Test nach Hause geschickt 

Diesmal waren es ganze 24 kleine Dosen mit dem leckeren Coca-Cola Zero 

Weihnachten und Sylvester waren für mich gerettet

Da ich kein oder sehr wenig Alkohol trinke ,kam mir die Coca-Cola Zero genau richtig

Ich habe sie gleich auf mein Balkon gestellt ,bei der Kälte war es schön kalt 

So trinke ich sie am liebsten 

 

Dadurch das Coca-Cola eine verbesserte Rezeptur entwickelt hat ,schmeckt Sie der Original Coca-Cola sehr ähnlich

Ich brauche die echte nicht mehr ,mir schmeckt die ohne zucker genauso gut 

 

eingefleischte Cola -Trinker würden das nie zugeben ,aber da ich etwas auf mein Gewicht achten muss 

trinke ich die Cola-Zero sehr gerne 

Das schöne daran ist ,das ich kein schlechtes Gewissen haben muss 

 

 

 #cokezerosugar 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Dienstag, 03 Januar 2017 15:46)

    Ich schwöre ja auf die Original Cola. Aber wir haben ein paar Dosen von der neuen Zero geschenkt bekommen und bin schwer begeistert. Das hätte ich nie gedacht.