Jordan Olivenöl

#bt02ptms

Diesmal durfte ich vom Bloggertreffen bei Nicole das leckere Olivenöl von Jordan testen 

 

Eigentlich bin ich nicht wirklich so für Olivenöl ,weil ich bis jetzt immer so ein komischen Beigeschmack hatte 

 

Aber seit ich das Olivenöl von Jordan probiert habe ,bin ich voll und ganz überzeugt worden 

Es kommt ,glaub ich,auch auf die Qualität des Öles an ,wenn man nur die günstige Variante kauft ,verpasst man wirklich etwas .

Erstmal möchte ich mich  bei der Firma Jordan-Olivenöl bedanken das ich das Öl testen durfte 

 

Das Olivenöl wird noch in Handarbeit hergestellt .

Es wird von Hand geerntet und in dem kalten Extrationsverfahren hergestellt .

Das schmeckt man wirklich.....

 

Die Ölmühle Rafteli -Protouli erntet und das leckere Olivenöl wird auf der Insel Lesbos/ Griechenland hergestellt

 

Bereits in der dritten Generation arbeitet die Familie Kerner / Jordan im Familienunternehmen 

 

Mein Fazit :

 

Ein wohlschmeckendes und gesundes Olivenöl ,wo ich gerne 5.Sterne für geben möchte

 

In Ihrem Shop findet man noch vieles mehr unter anderem noch ein leckeren Likör 

 

"Hier" zum Shop

"Hier" auf Pinterest

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Google+

"Hier" auf Twitter

"Hier" auf Instagram

 

so ich hoffe Euch hat es gefallen ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0