Europäisches Weinschmeckerpaket

 

Die Weine kamen sehr gut verpackt bei mir an ,jede einzelne Flasche war noch einmal extra eingepackt

Da ich sehr gerne Wein trinke ,wollte ich mal andere ausprobieren und hier habe ich ja gleich 6 verschiedene Weine zum testen

Die erste Flasche wurde auf meinem Manns Geburtstag aufgemacht ,deshalb sieht man die Flasche leider nicht mehr auf dem Foto ;-)

6 Flaschen  europäischer Weine des Jahrgangs 2015 waren durchaus Interessant

Egal ob rot oder Weiß ob trocken oder halbtrocken ,Sie waren alle sehr gut zu trinken

So konnte ich verschiedene Weine ausprobieren ohne eine Weinprobe von irgendwelche Vertreter machen lassen ,die sowieso immer ein Wein aufschwätzen

Wer also mal eine vielfalt von guten Wein probieren möchte,dem rate ich gerne zu dem Päkchen von Weinen

Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung

 

Wer möchte klicke  AMAZON     Preis 34,94 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0