Marabu Shampoo konzentrat

Hallo Ihr da draußen ....diesmal darf ich euch das Marabu Shampoo Konzentrat vorstellen 

Das Shampoo habe ich vom Bloggertreffen von Nicole mitbekommen ,dafür recht herzlich Dank .

Innovativ

Sparsam

Nachhaltig

Platzsparend 

Das steht auf der Seite vom Hersteller ,kann ich nur bestätigen .

Da ich meine Haare jeden Tag waschen muss habe ich das natürlich gleich ausprobiert.TOP ...

Dadurch das die Tube eine Pumpvorrichtung hat ,ist es sehr praktisch mit dem dosieren .

Ich habe ungefähr eine Walnußgrösse genommen,reicht völlig aus 

 

 

Das Konzentrate wird in Deutschland und ohne Tierversuche hergestellt .

Ich fahre im Jahr öfters mit meinem Mann in Urlaub oder nur mal so ein Wochenende ,da ist die kleine Tube richtig praktisch .Würde sogar in meiner Handtasche passen ;-)

Die Intensiv-Pflege ist besonder für trockene und spröde Haare sehr zu empfehlen .

Das Pro Vitamin B5 , was in dem Konzentrat ist, ist Feuchtigkeitsspendent und verleit meinen Haaren Geschmeidigkeit .Genau das richtige für die Frau ...

 

Mein Fazit :

Ein sehr gutes Shampoo Konzentrat was ich bestimmt noch öfters kaufen werde .sehr praktisch

 

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne 

 

Der Preis liegt bei  3,99 € / 100 ml 

 

"Hier"  zu Ihrer Webseite 

"Hier " auch Amazon

"Hier"  auf Facebook

 

Auf Müller - Real - Globus - Amazon - Drogerie24 Shop  auch erhältlich 

 

Ich hoffe Euch hat der kleine Bericht gefallen und schaut öfters bei mir vorbei ,würde mich riesig freuen 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0