Solpuro Guacamole Avocadocreme

Heute darf ich Euch eine Avocadocreme und Guacamole von Solpuro vorstellen .

Auf dem Bloggertreff durfte ich die drei Sorten mitnehmen und testen ,vielen Dank an solpuro und Nicole die das Treffen organisiert hat 

Dieser mexikanischer Avocado-Dipp schmeckt lecker zu Fischgerichten oder zu Tortillas,was ich weniger esse.

Auch zu gebratenem Fleisch schmeckt er ganz gut ,dann würde ich Ihn aber mit  Knobi,Zwiebeln oder Chili würzt

Die Solpuro Produkte kann man zwischen 2,99 € und 3,99€ im Kühlregal bei Edeka oder Rewe beziehen 

 

 

Der gebürtige Chilene lebt Hamburg und ist der Gründer von solpuro 

Da er 2004 den Familienbetrieb von Joaquin Gonzalez kennen lernen durfte ,war er von Anfang an begeistert von frischen Guacamole .So das er gleich ein ganzen Container für Deutschland bestellte 

So kamen wir Deutschen in den Genuss von soluro und seinen Produkten 

Das junge Unternehmen ist 2014 gleich mit dem Internoroga Zukunftspreis in der Katrgorie "Trendsetter Produkt " ausgezeichnet worden 

 

Heute produzieren Sie schon 5 Sorten der Avocadocreme

  • Pur
  • Mild mit Knoblauch
  • Mild ohne Knoblauch
  • würzig
  • scharf

Die 5 Sorten sind außerdem 

  • Ohne Konservierungsmittel
  • Vegan
  • Glutenfrei 
  • Cholesteriefrei

 

Eigentlich mag ich die Avocado nicht wirklich gerne ,ich finde die Frucht schmeckt eher nach nichts.

Deshalb war ich sehr neugierig wie die 3 verschiedene Dips so schmecken 

 Ich muss sagen ,ich habe es sehr gerne gegessen .

Da ich gerne koche und probiere habe ich mir verschiedene Fleischgerichte und Fischgerichte gemacht und da jeweils etwas von dem Dip in die Soße oder so pur dazu gegessen .es war sehr lecker 

 

Mein Fazit:

Wer mal etwas besonderes essen möchte oder mal neugierig auf Avocado ist,kann ich es sehr empfehlen 

von mir gibt es 5 Sterne 

 

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Instagram

"Hier" auf Google+

"Hier" auf Twitter

"Hier" ihre Seite wo man auch tolle Rezepte finden kann 

 

Ich hoffe Ihr seit neugierig geworden ...

#bt02ptms

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0