3D VR Headset Virtuelle Realität Headset

Hier möchte ich euch mal ein ganz tolles Teil vorstellen 

Ich durfte die 3 D VR Heatset von ELEGIANT testen ...ich bin einfach begeistert  

Eigentlich kann ich mit so einer Technik nicht umgehen ,ganz im Gegenteil ,ich dachte immer das braucht die Welt nicht wirklich..

Pustekuchen !!!

Ich habe so ein Spaß damit ,hätte ich nicht gedacht .Es lohnt sich auf jeden Fall mal ,sich so eine 3D Brille anzuschaffen.

 

Ich habe mich schon tierisch auf das 3D VR Headset gefreut....
Nun war es da und was soll ich sagen ,wieder mal ein Problem die Anleitung leider nur in Englisch und das kann ich nun mal nicht .

Leider habe ich mir die Beschreibung auf Amazon nicht durchgelesen ,da stand das man auch eine PDF Datei anfordern kann ,wenn man die Anleitung in Deutsch haben möchte.
Tja wer lesen kann ist im Vorteil
Nun haben wir bis Abends gewartet bis mein Sohn nach Hause kam und er hat uns alles erklärt und gezeigt ,tja die lieben Kinder
Die Verarbeitung der Brille ist meines erachtens sehr gut ,keine scharfen Kanten und der Gurt womit man die Brille am Kopf befestigt ist gut vernäht .Man hat ein sicheren Halt.
Oben an der Brille gibt es noch ein kleines Rädchen wo man den Augenabstand einstellen kann
Das Handy legt man einfach in die Klappe vorne in die Brille und schließt dann die Kopfhörer an und los kann's gehen ,ganz einfach
Ich habe mir ein Spiel gleich auf mein Handy runtergeladen und zwar das mit der Achterbahn ....
Ich musste mich an den Tisch anlegen ,da man echt das Gefühl hat man sitzt in einer echten Achterbahn
Der Ton ist sehr sauber,kein Rauschen oder kratzen
Die Fernbedienung lässt sich gut bedienen ,leider keine Batterie mit im Lieferumfang
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0