Fitness Tau Trainingsseil

So nun mal etwas für die Fitness...

Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel ,aber ich dachte mir ein wenig bewegen tut bestimmt mal gut 

Ich durfte von Femor  das Fitnessband testen 

 

Da ich in der zweiten Etage lebe,merkte ich schon am hoch tragen das das Seil nicht ohne ist.
Beim auspacken aus dem Paket sah ich das Prachtstück....und das soll ich bewegen .
Na ja .,wir haben das Seil erst mal der länge nach in die Stube gelegt ich dachte wenn die wärme durchzieht ist es nicht so stabil.

Pustekuchen es ist so geblieben...
Die länge ist perfekt zum trainieren ,einmal um den Baum und ab gehts ...
Ich dachte aber das es vielleicht eine Anleitung gibt was man für was machen sollte ,hab ich leider nicht bekommen

Nun muss es drausen nur noch wärmer werden und nicht so matschig ,dann kann es drausen los gehen 

Ich hoffe ich überlebe es ;-)


Ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0