SY Nero Aura Deo

Hier durfte ich von gofeminin.de die  Beiden Deo syNeo testen 

Ein zuverlässiger 24h Schutz vor Schweis und was noch schöner ist mit einer Anti -Flecken Formel

Eigentlich benutze ich persönlich nur DEO Roller ,bin ich bis jetzt gut mir gefahren ,aber man ist ja für alles Neue offen

 

 

 

 

Hier ist mein Favorit ...

Dadurch das es ja eine Pump-Vorrichtung gibt ,wurde dadurch auf Treibgas verzichtet und das Deo kam genau dahin wo ich es haben wollte.

Am Anfang hat man doch schon ein sehr nasses Gefühl,was ich ja durch die Roller nicht mehr kannte,aber es ging .

Es hat bei mir nicht geklebt und war nicht unangenehm.

Der Geruch war sehr fruchtig ,sehr frisch

 

 

 

 

 

Nun zu dem syNeo "Paradise"

Genauso wie die syNeo "Passion" ist das Deo sehr zuverlässig.

Genauso mit Pump-Vorrichtung ,also ohne Treibgas

 

Der Geruch ist nicht so meins ,aber das muss es ja auch nicht 

Nicht das es unangenem ist ,ganz im Gegenteil 

aber trotzdem nicht meins ;-)

Geschmäcker sind ja verschieden ...Gott sei Dank

 

Ich bin sehr froh das ich den Test mitmachen durfte ,weil ich so auch mal ein neues Deo kennen lernen durfte 

So kann man auch ein Teil zum Umweltbewusstsein zu fügen ,was in meinen Augen sehr wichtig ist 

Genauso das man darauf achten sollte das die Deo's die man benutzt ohne Aluminium hergestellt werden 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0