Biomed

#bt02ptms

Hier darf ich Euch die Produkte von BIOMED vorstellen ,dank des Bloggertreffens von Nicole bin ich in den Genuss gekommen ,dafür recht herzlichen Dank 

 

So nun erst mal zur Firma...

BIOMED setzt auf Organische  statt Chemische Zusätze

Immer mehr achten wir auf natürliche Lebensgewohnheiten ,nicht soviel chemisch ,gesundes Essen und der richtige Umgang mir unserer Umwelt 

Da spricht ja nichts dagegen das man ,wenn man Kosmetik oder Körperpflegeprodukte kaufen möchte,auch darauf achten das es nicht mit Chemie in Verbindung kommt .Und dafür steht BIOMED

  • Keine Parabene
  • Keine Phenoxyethol ( dienst der Abwehr von Baktrien ,Pilzen und Viren auf Haut und Schlemhaut )
  • Keine Sodium Laureth Sulfate ( waschaktive Substanz,das als Detergens  Verwendung findet )
  • Keine Mineralöle
  • Keine Tierversuche 

Also das spricht doch wohl für sich oder....

 

So mit war ich froh das ich die Produkte testen durfte.

 

die 5 in 1 Reinigung ist etwas sehr praktisches weil ich eine Creme für 5 Funktionen 

  1. sanfte effektive Reinigung
  2. pH-Wert ausgeglichen
  3. geeignet bei sensiblen und problematischen Hautzustände 
  4. entgiftet
  5. spendet Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe :

  • Avocado Öl
  • Süßholzwurzel
  • Aloe Vera

 

Anwendung:

 

Einfach Morgends beim waschen eine kleine Menge in die Handfläche geben und dann langsam ins Gesicht einmassieren 

Dann einfach abwaschen und fertig ist man 

 

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Google+

 

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0