Khadi-Naturprodukte

#bt02ptms

 

Auf den Bloggertreffen von Nicole durfte ich von khadi Naturprodukte die Beiden Produkte testen .

Die anderen beiden Produkte stelle ich Euch etwas unten vor ..

 

So..auf der rechten Seite seht Ihr das tolle Khadi Anti-Aging Gesichtsmaske mit Rosenblüten 

Ich musste Sie natürlich gleich ausprobieren und ich muss sagen ,bin mehr wie zufrieden 

Die Gesichtsmaske bietet einen hervorragenden Schutz überhaupt für die reifere Haut ...also ich denke mal ,auch für mich ;-)

Da in der Maske Rosenblätter sind wird der Feuchtigkeitshaushalt ausgeglichen so sieht die Haut viel jünger aus und wird schön weich und strahlend ...na wenn das nichts bringt ;-)

Ach wie auf Ihrer Seite beschrieben wir,verzögert auch alles was in der Maske enthalten ist ,den Alterungsprozess

 

Süßholz hat Anti-Aging Eigenschaften .wärend Shatavari kühlt und verjüngt.

Also eigentlich alles positiv und von mir gibt es ein dickes Lob ,weil Sie sich unwahrscheinlich gut anfühlt ,man fühlt sich irgendwie jünger,hört sich vielleicht blöd an ,aber ist so .Einfach mal ausprobieren 

Anwendung:

Ich habe mir zwei Teelöffel mit 4 Tel Khadi Rosenwasser verrührt.bis eine Paste entstanden ist

Bei ganz trockener Haut kann man auch Milch nehmen ,nur darunter leide ich nicht ,außerdem riecht das Rosenwasser einfach herrlich.Wenn man die Wirkung noch verstärken möchte kann man sogar noch Honig dazu tun.

Nach 15-20 min sollte man die Maske einwirken lassen und dann abwaschen .

 

 

Auf der linken Seite vom Foto seht Ihr die natürliche Haarwäsche von Khadi..

 

Mein Sohn hat eine extreme Hautreizung auf der Kopfhaut ,da haben wir das Produkt gleich ausprobiert..

Man nimmt eine ausreichende menge warmes Wasser und löst darin das Pulver an ...nicht alles ,die Dose reicht für mehrere Anwendungen ,wie viel weis ich noch nicht :-)

Auf jeden Fall merkte er gleich nach der ersten Wäsche das es sehr angenehm ist und überhaupt nicht brennt ,was normale Shampoos ja machen .

Wir haben das Shampoo dann ungefähr 15 min einwirken lassen und das tüchtig ausgewaschen ...fertig :-)

 

 

Nun komme ich zu den Beiden ...

Rechts auf dem Foto sehr Ihr das Khadi Balsam Haaröl 

Das Haaröl kommt in einer schönen Glasflasche mit einer Pimpette . Wenn man das Öl aus der Flasche holen möchte,merkt man gleich das es ein sehr schweres zähes Öl ist.Also braucht man keine Angst haben ,wenn man es auf die Kopfhaut träufelt ,das es gleich runter läuft.

Nach dem mein Sohn ja schon das Shampoo ausprobieren durfte,durfte er gleich das Öl hinterher benutzen,hat ja keiner gesehen ,-)

Eigentlich sollte man es vor der Haarwäsche einmassieren ,aber das hatten wir zu spät gelesen ;-)

 

Naja das nächste mal sind wir schlauer ...

Aber nach seiner Aussage war es nicht schlecht und er wird es wohl weiterhin ,VOR der Haarwäsche benutzen 

 

So...jetzt kommt mein Favorit...

Das geb ich nicht mehr her,das steht fest 

Und zwar ist es das Pink-Lotus Gesichts und Körperöl  

Das Öl ist ein leichtes und mildes Öl für Problemhaut und Mischhaut

Bei dem Öl stimmt einfach alles ..

  • es tut auf der Haut gut
  • es pflegt die Haut
  • es kühlt die Haut
  • es riecht richtig angenehm 
  • es entspannt

Wenn man die Inhaltsstoffe liest ,weis man auch warum 

Inhaltsstoffe :

  • Centella
  • Banyan Baumrinde
  • Manjistha
  • Öle wie Neem,Reiskeim,Karottensamen
  • Lavendel
  • Himalaya Zeder 
  • Ylang Ylang

 

Wenn einer mal richtig was zum entspannen haben möchte,dem empfehle ich auf jedem Fall das Öl

 

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne ...

 

"Hier " auf Facebook

"Hier" auf Google+

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0