Guampa - Energydrink mit Stevia

#bt02ptms

Hallo Ihr da draußen...

Hier habe ich ein Energydrink von Guampa mit Stevia gesüsst. Auf dem Bloggertreffen bei Nicole habe ich die Dosen zum testen bekommen.

 

Als ich nach Hause kam und meine Sachen auf dem Tisch ausgebreitet hatte,kam gleich einer meiner Kinder und schwupp waren die Dosen nicht mehr gesehen ;-)

Ich gleich hinterher gepfiffen ,ich muss ja wenigstens ein paar Fotos machen ....

Guampa ist ein traditionelles Nürnberger Familienunternehmen mit einem jungen Team,das schon sehr lange mit dem Partner RealStevia zusammen arbeitet 

Das Guampa Energydrink ist ganz ohne Zucker und Taurin hergestellt 

Es werden auch 1 Cent pro verkaufte Dose an die Stiftung Fundacion Granular was von dem Partner Real Stevia ins Leben gerufen wurde .Unter anderem werden  Landwirte soweit unterstützt das Sie kostenlose Aus und Weiterbildung unterstützen und zu fördern sowie den Landwirten mit Jungpflanzen zu versorgen.

 

 

Auf jeden Fall kann man das Energydrink mit ruhigen Gewissen trinken da es 

  • Vegan ist
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei

und die Dose hat nur

  •        9 kcal auf 100 ml
  •        32 mg Koffein auf 100 ml

 

Außerdem wird Guampa mit Vitamin B angereichert. Der Geschmack kommt von der Grapefruit

Dadurch das man auf das Taurin verzichtet hat schmeckt es besonders frisch und nach Limonade

Die Farbe hat mich erst erschreckt ,aber nachher sah es aus wie Grapefruit :-) so wie es schmeckt 

 

Mein Fazit:

Ich bin persönlich kein Fan von irgendein Energydrink,aber meinen Jungs schmeckt es wohl.

Die kennen das ja schon ;-)

Von mir gibt es 5 Sterne ( Weil meine Söhne es gerne trinken ;-) )

 

"Hier" auf Ihren Shop

"Hier" auf Facebook

 "Hier" auf Twitter

"Hier" auf Instagram

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0