Luvos-Heilerde

Hallo Ihr Lieben ...

Hier darf ich Euch die Produkte von Luvos Heilerde vorstellen .

Auf unserem Bloggertreffen bei Nicole durfte ich die drei Produkte mitnehmen zum testen ,dafür möchte ich mich natürlich recht herzlich bedanken .

Was ist Heilerde und woher kommt Sie oder sagen wir mal so,seit wann wird damit behandelt.

Ich habe mich für Euch etwas schlau gelesen und kürze es für Euch etwas ab ;-)

Seit Jahrtausenden stand für die Menschheit ja nur die Natur für Ihr Leiden zur Verfügung ,das wissen ja die meisten ,darunter war natürlich auch die Heilerde 

Seit dem 19.Jahrhundert ist das Wissen der Medizin nicht mehr aufzuhalten .Die einzelnen Wirkstoffe wurden gezielt für Krankheiten gesucht und gefunden ,so das viele Krankheiten gelindert werden konnten 

Natürlich war auch die Heilerde dabei....Der Gründer der Heilerde-Gesellschaft war ein ADOLF JUST

Er ist schuld daran das man die Heilerde nicht vergessen hat und brachte Sie wieder in unserem Bewusstsein 

Sehr gut....  Natürlich gab es noch einige mehr die mit der Heilerde gute Erfolge erzielten wie zb Kneip und Felke 

Luvos Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne Zusatz und besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss..

Was ist eiszeitlichem Löss ... "Hier" könnt Ihr nachlesen 

 

 

Hier seht Ihr den Gründer der Heilerde-Gesellschaft aus dem Jahre 1936.

Die von Ihm gegründete Heilerde-Gesellschaft produziert heute noch nach seiner Philosophie die Luvos -Heilerde

 

Vielen Dank das ich das Foto mit in meinem Bericht einfügen durfte .

Hier seht Ihr ein Foto wie sie früher die Heilerde angewendet haben 

Ich habe mir den Bericht auf Ihrer Seite mal genauer durchgelesen und was da steht ,bringt ein zum Nachdenken !!! "Hier"

 

Das Foto erinnert mich sehr an die Moorbäder die  bei uns in Bad Pyrmont sehr bekannt sind ,die bei vielen Krankheiten angewendet wird ."Hier" 

Ich bin ja auch leider eine betroffene Frau die sehr viele Medikamente zu sich nehmen muss,deshalb fand ich den Bericht auf Ihrer Seite sehr interessant 

Ein Satz,in verkürzter Form ,  hat sich bei mir eingeprägt und zwar :

Das akute Krankheiten ,so schlimm wie Sie auch sind,nur bei falscher Behandlung ,etwa mit Medikamenten und wenn man zu wenig frische Luft tankt,sehr geschwächt wird .Demnach kann der Körper die angeregten Fremdstoffe nicht zur  Ausscheidungen kommen und man fühlt sich sehr schlecht .

Das habe ich auch schon gemerkt...man fühlt sich richtig gut wenn man                                                                      nach dem Spaziergang wieder nach Hause kommt.

                                                                      ( deshalb werde ich mir auch wieder ein Hund anschaffen,da muss man                                                                       gehen )

Luvos-Heilerde imutox unterstützt den Körper beim täglichen Entgiften – auch bei Detox- und Fastenkuren. Zudem ist es natürlich wirksam bei Lebensmittelunverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz

Nach einmaligen Gebrauch kann ich natürlich noch nicht sagen wie die Wirkung ist ,aber die Anwendung ist ganz leicht 

Natürlich kann man die Heilerde auch bei Sodbrennen oder Reizdarm anwenden,sogar bei Mückenstiche.

Man sieht es ist auf vielen Gebieten anzuwenden und das auf natürliche Weise.

 

 

Die Luvos Waschcreme benutzt man jeden Tag morgens und abends auf die leicht feuchte Haut.

Gesicht ,Hals und Dekollete werden dadurch besonders weich und angenehm dadurch das die alten Hautschuppen die man auf der Haut hat ,abgetragen werden .Sehr sanft sogar...

Sie ist für jeden Hauttyp und man kann sogar sein Make-up damit entfernen 

Sehr angenehm aufzutragen und der Geruch ist ,dadurch das es neutral ist ,eher nicht so mein Fall 

Ich mag es wenn ich gut dufte ;-) Aber von der Wirkung ist es sehr gut..

 

 

Die Körperlotion bietet besondere Öl in Wasser Emulsionen was eine rückfettende Pflege nach dem Duschen bietet.

Außerdem hat Sie eine schützende Wirkung wodurch die körpereigene Abwehr unterstützt wird 

Wer unter trockene Haut leidet sollte diese Lotion mal probieren ,bei mir hat es geholfen ,überhaupt an den Ellbogen 

Die Anwendung ist wieder sehr leicht,einfach 2 mal am Tag auf die betroffene Stelle leicht einmassieren  

 

Mein Fazit :

 

Eine sehr gute Natur-Pflege -Produkte die ich sehr empfehlen kann,da es bei mir sehr geholfen hat 

 

"Hier" Ihr Seite 

"Hier" auf Facebook

"Hier" auf Instagram

"Hier" auf Google+

 

 

 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ,euch von Luvos-Heilerde zu berichten .Ich möchte mich auch noch einmal recht Herzlich bei Luvos bedanken das ich die Fotos mit in mein Bericht einfügen durfte 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0