Halskette mit Drachenanhänger

Hier darf ich Euch eine ganz tolle Kett von LuckyFine vorstellen 

Die Kette hat ein Drachen-Anhänger der aus Stein ist ,so ist die Kette sehr gut zu tragen ,da das Gewicht die Kette schön am Körper hält und nicht so locker rum bammelt ;-)

 

 

 

 

 

 

Hier auf dem Foto sieht man sehr schön wie der Drachen in Stein eingearbeitet worden ist

Der Stein schimpft sich Obsidian...

Die Kette besteht aus sehr schönen Perlen die unten am Anhänger auch noch verziert worden ist 

 

 

 

 

Wie man hier schön sehen kann ist das verstellen der Länge ganz einfach,einfach an den Perlen ziehen und schon wird es kürzer.

Da ich eine Nickelallergie habe bin ich froh das keinerlei Silber oder so an der Kette ist .

So kann ich Sie getrost tragen .

 

 

Preis 6,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0