Melitta "Kaffee des Jahres "

Hier darf ich Euch ein Test vorstellen den ich von gofeminin durchführen durfte 

Ich durfte den tollen Melitta Kaffee   "Kaffee des Jahres" testen ,wo ich völlig von Überzeugt bin ,einfach lecker 

 

Das Geheimnis an der tollen Bohne liegt in der Mischung mit 100 %  Arabica-Bohne aus Brasilien ,das man auch an dem guten Geschmack merkt .

Ich war unter 200 Testerinnen die diesen wohlschmeckenden Kaffee testen durften 

 

Bis jetzt habe ich ja nur Kapsel-Kaffee oder Filter-Maschine getrunken deshalb war ich sehr neugierig mein Kaffee mit der Hand aufzugießen .

Alleine der Duft der durch die ganze Wohnung strömt ist fantastisch ,man bekommt ein wohliges Gefühl und möchte sich gleich hinsetzen und nur den Kaffee genießen.

 

 

Ich habe mich mal etwas schlau gelesen über den Melitta Kaffee.

Da ich schon lange den blauen Kaffee , das sagte meine Schwiegermutter immer ,wenn ich Kaffee mitbringen sollte ;-)

Jetzt wollte ich mal schauen seit wann es den Melitta Kaffee überhaupt gibt 

Seit 1908 gibt es den Melitta Bentz Kaffee ,in dem Jahr wurde er erfunden und bis heute in aller Munde ,oder kennt Ihr jemanden der Melitta Kaffee nicht kennt...ich nicht !

 

Der Kaffee des Jahres wurde sogar von einem Panel von über 500 Konsumenten in der Kategorie

"Kaffee,Tee Kakao"

mit einer Goldmedaille ausgezeichnet .

 

Mein Fazit :

 

Ein wirklich gut schmeckender Kaffee den ich gerne empfehle ...einfach mal kaufen und probieren .

Ihr werdet zufrieden sein 

 

5 Sterne gibt es von mir auf jeden Fall

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Donnerstag, 16 Februar 2017 12:40)

    Ich durfte ihn auch testen und muß auch sagen das er uns allen gut schmeckte. Werde ihn auf jeden Fall nach kaufen.