Elektrische Gesichtsreinigungsbürste

Ich durfte die Elektrische Gesichtsbürste von gohappybuy testen 

Preis 32,99 €

Ich habe gleich die Kiste aufgemacht,die sehr schön beschriftet war.

Im Lieferumfang war

- 1 x Gesichtsreinigungsbürste 

- 2 x Bürstenköpfe

- Englische Bedienungsanleitung

 

Ich habe gleich versucht die elektrische Bürste aufzuladen ,aber ich Dumme habe das Teil verkehrt auf die Ladestation gestellt,da kann es ja nicht gehen 

Also ...umgedreht und es ging . Während des Aufladens sieht man ein rotes Lämpchen aufblinken .

Man sollte das Teil 24 Std. aufladen dann hat man angeblich 4 Wochen Zeit um es wieder aufzuladen .

Ich finde es kommt darauf an wie oft man es gebraucht ,da ich es erst sehr kurz habe kann ich darüber noch nichts schreiben 

Ich habe es gleich beim Duschen ausprobiert,da es ja wasserfest ist,stimmt ,ist nichts passiert 

Man hat 4 Geschwindigkeitseinstellungen: 4 wählbare Geschwindigkeitsstufen für Sensibel, Pflege, Komfort und Tiefenreinigung,so bekommt man ganz einfach das Make up entfernt

Die 2 Bürsten sind noch einmal extra mit jeweils einer Plastikhaube geschützt ,nach dem sauber machen und trocknen einfach wieder verschliesen ,so kommt kein Schmutz an den Bürsten 

Ich bin mit der Gesichtsreinigungsbürste sehr zufrieden 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0