Good Smoothie

Heute darf ich Euch leckere gesunde Produkte von GOOD Smoothie vorstellen 

GOOD Smoothie verkauft pulverisierte Smoothie -Zutaten die man sich sogar selber zusammen  mischen kann 

Nach der Zusage das ich testen durfte kam das Päckchen ganz schnell bei mir an .

Als ich die Fläschchen ausgepackt habe ,war ich sehr überrascht weil sie in einer Tragebox verstaut waren ,eine super Idee.

Es sieht so toll aus das ich die Tragebox mit den Fläschchen gleich als Deko  in meine Küche gestellt habe 

So waren Sie gleich griffbereit ,wenn ich das nächste Smoothie probieren möchte .

 

Ich habe 8 Fruchtpulver-Mischungen bekommen ,die ich zum teil schon getestet habe 

  • 2 x Fruit-Balance
  • 2 x Green-Balance
  • 2 x Tropical-Balance
  • 2 x Berry Balance

Es macht richtig Spass sich die Smoothies frisch zuzubereiten ,entweder man nimmt Milch oder Joghurt ,vielleicht sogar Saft .Die Geschmäcker sind ja verschieden .

Ich habe mir das Glaßflächen bis zur Markierung mit Milch gefüllt ,kräftig geschüttelt und schon war es fertig

Da ich so ein Smoothie aber lieber mit einem Strohhalm trinken habe ich noch einmal ein Schuss Milch rein gegeben ,damit es flüssiger wird ,trotzdem einfach lecker ...

Die Zutaten sind aus 100 % Rohkost und Bio Qualität und stammen zu einem Großteil aus eigenem Anbau 

 

Südfrüchte und Bananen wachsen hier in Deutschland nicht und stammen laut Good Smoothie aus "Paradiesgärten der tropischen Zone",wie zb Süd-Amerika ,Asien oder Afrika ,die ebenfalls Bio-Qualität haben 

 

 

Hier habe ich mal das Berry Balance auf ein Löffel gegeben ,damit Ihr es mal genauer sehen könnt ...

Besteht aus

Apfel,Heidelbeere,Sauerkirsche,Schwarze Johannisbeere,Brombeere und Bourbon Vanille

 

hier das Tropical Balance ..

Besteht aus :

Ananas,Maracuja,Mango,Pfirsich und Banane

Hier den fertigen Fruit Balance Smoothie,man sieht richtige wie fruchtig er ist .

Es schwimmen sogar kleine Fruchtstücke mit in der Milch 

Einfach lecker 

Besteht aus :

Banane,Ananas,Erdbeere,Himbeere und Cranberry

 

Probier's mal mit Gesundheit 

Einfacher geht es schon nicht mehr ...

Einfach die Dose mit Gooth Smoothi aus dem Schrank holen und 2-3 Eßl in die Flüssigkeit rühren/ mixen und 5 min stehen lassen und genießen 

  • Easy Handling
  • 100%Frucht
  • Lange Haltbarkeit
  • 0% Zusatzstoffe
  • Kein Mixer notwendig
  • Rohkostqualität
  • Pflanzeneigene Vitamine

Eine richtig gute Sache ....

 

Mein Fazit ;

Eine tolle Sache um leicht und schnell etwas gesundes für den Tag zuzubereiten ,was super fix geht 

 

von mir 5 Sterne

 

"Hier"    Ihre Seite

"Hier "   auf Facebook

"Hier"   auf Instagram

"Hier"   auf Pinterest

"Hier"   auf Twitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ich ja fast vergessen ...

Ich finde die kleinen Glaß-Fläschchen so toll das ich sie auch für was anderes verwende zb für eine Blume 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Dienstag, 21 Februar 2017 08:13)

    Das hört sich alles gut an. Hatte sowas schon mal bei den Löwen gesehen. Und da fand ich das schon toll.