BEYOND Premium Cocktail Shaker Set aus Edelstahl

Hier durfte ich mal etwas wirklich schönes testen und zwar den Cocktailshaker von Beyond

 

Das Set kam in einer sehr schönen schlichten Box ,ich würde sagen das richtige zum verschenken 

Da wir keine großen Cocktailtrinker sind ,werde ich das wohl in ein Gewinnspiel einsetzen .

Ich denke mal das sicher bestimmt einige darüber freuen würden 

Nach dem Päckchen auspacken sah ich die richtige Verpackung von dem schönem Set
Eine stylische Box die man auflappen kann , das richtige zum verschenken oder für sich selber
Im Lieferumfang war
1 x Shaker
1 x Stößel
1 x 2 cl / 4 cl Messbecher
1 x Löffel
1 x Rezeptvorschläge
Die einzelnen Teile waren an der Box mit einem kleinen Draht gesichert ,so das alles da war wo es hingehört
Den Holz-Stößer kann man perfekt für die Zubereitung eines Caipis verwenden .
Der Messbecher kann man auch 2x verwenden einmal 2 cl und einmal 4 cl sehr praktisch
Da wir nicht wirklich Ahnung von Cocktails haben ,bin ich froh das es ein Rezeptbuch gibt wo man nachlesen kann
Was wir auf jeden Fall noch machen werden
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0