Winkelpaletten von Bargoda

Hier darf ich euch die Winkelpaletten von bargoda vorstellen 

Ich als Hobbybäckerin habe mich sehr gefreut das ich Sie testen durfte 

Natürlich habe ich das Wochenende darauf gleich eine Torte gemacht ;-)

 

 

Die Winkel liegen sehr gut in der Hand was beim Kuchen einschmieren sehr gut ist ,da man dabei eine ruhige Hand haben muss
Das vordere Teil ist aus glänzenden Metall und trägt das Firmenlogo als Gravur

Die mittleren Winkelpaletten kann man auch sehr gut als Tortenheber benutzen ,also vielseitig ein zu setzen
Im Lieferumfang waren 5 verschiedene Winkelpaletten

- 2 cm breit, Gesamtlänge 22 cm
- 3 cm breit,Gesamtlänge 27 cm
- 3 cm breit, Gesamtlänge 32 cm
- 3,3 cm breit,Gesamtlänge 37 cm.
Sehr schön finde ich auch die beiden Rillen die im Griff gefräst wurden .so hat man den Winkel sicher im Griff und verrutscht nicht
Man kann die winkel auch sehr gut in der Geschirrspülmaschine reinigen ,bis jetzt ist noch nichts mit passiert obwohl ich sie schon sehr oft benutzt habe
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

 

 

 

 

 

Hier die kleine Torte die ich gezaubert habe

Es hat super geklappt ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0