Avanos Thermoskanne

Hier darf ich Euch eine wirklich stylische Thermoskanne von Avanos vorstellen 

 

Da wir sehr viel am Wochenende unterwegs sind kam das gerade recht 

So kann mein Mann sein Kaffee mitnehmen ,da er kein Zucker und Milch nimmt ,also hat er jetzt eine eigene ;-)

 

Das schöne an der Thermoskaffee ist ,das man sein eigenen Tee zubereiten kann ,da ein sieb mit eingebaut wurde,man kann das Sieb einfach am Henkel rausnehmen und nachher wieder einsetzen ,prima

 

Das heiße Getränk hält bis zu 10 Std. heiß ,da kalte sogar an die 12 Std.

Was will man mehr !!!

 

 

Die Thermoskanne ist von außen Pulver-beschichtet und wurde mit einer Lasergravur veredelt.

dadurch bekommt sie eine angenehme,weiche,griffige Optik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Deckel ist 100 % dicht und BPA frei ,so das  man sie auch gut hinlegen könnte

Wie man sehen kann ,kann man den Deckel nicht als Becher verwenden 

 

Von mi gibt es sehr gerne eine Kaufempfehlung ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0