Einziehbare Hundeleine

Diese schöne Einziehbare Hunde leine von WINSEE stelle ich Euch gerne vor 

Mein Hund ist bis zu 30 Kilo schwer ,auch wenn er super lieb und super hört ,ist es vom vorteil so eine Leine zu haben.

Für Ihn war das schon komisch das er so weit weg laufen konnte ohne das ich neben ihn laufe,aber jetzt in der Jahreszeit darf er ja nicht ohne Leine laufen ,also bleibt er an der Leine und kann trotzdem so weit schnuppern 

Ich glaube er ist mit der Leine sehr glücklich und wenn Hund glücklich ist , ist Frauchen auch glücklich ;-)

Das Gehäuse ist aus umweltfreundlichen Materialien PP gefertigt ,das Band aus verstärktem Polyester 

Der Gurt 14 mm aus reflektierenden Matrialien am rande der Roll-Leine . So das in der Dunkelheit auch eine Sicherheit besteht 

Die einziehbare Technik an der Leine ist sehr praktisch und es geht ganz leicht und lautlos 

Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0