Fomer Doggy Pool das Planschbecken

Das richtige für mein Tageshund "Paulchen"

Ich habe die zwei Planschbecken von Fomer , für mein Tageshund bestellt ,weil er eine richtige Wasserratte ist 

Beim ersten mal habe ich mich etwas in der Größe vertan ,aber das ist ja kein Problem ,das kleine Becken behalte ich und das zweite bekommt sein Frauchen .So kann er sich überall austoben 

die Planschbecken sind aus robusten PVC ,was natürlich wasserdicht ist ,ist ja klar 

Auf jeden Fall ist es so robust das er sich richtig darin austoben kann und das ist ja das wichtigste 

 

Die Planschbecken gibt es in 3 Grössen 80x20 cm , 120x30 cm , 160 x 30 cm

 

Wenn er sich ausgetobt hat kann man das Wasser ganz leicht am Abfluss entfernen und sauber machen 

Es geht alles sehr leicht 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Candal (Montag, 19 Juni 2017 19:36)

    So ein Dog Pool haben meine beiden auch!
    Gerade jetzt wo die heiße Phase des Sommers beginnt ist es einfach toll.
    Schöner Blog, folge Dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst!
    LG
    Manuela