Vitality Collagen Lichttherapiegerät

Heute darf ich euch mal was ganz tolles vorstellen ....

Das VITALITY Collagen Lichttherapiegerät von MedNovis ist etwas für die Frau ab das 25 Lebensjahr  und warum ?

Weil bei der Frau ab 25 der Collagengehalt langsam abnimmt und das führt zu einer etwas beschleunigte Hautalterung.

Also ich denke mal das ich schon lange über das Alter bin ,so heißt es ...ran an die Fältchen 

 

Das Collagen-Lichttheapiegerät ist etwas sehr angenehmes ,man fühlt sich nach der Lichttherapie gleich wohler,nicht das gleich die kleinen Fältchen weg sind ,nein.aber das gute Gefühl  ist sehr gut  und das ist für mich auch sehr wichtig ,

Man muss sich in seinem Körper wohl fühlen 

Das strahlt man dann auch aus 

Und warum fühlt man sich besser,weil die Lichttherapie die Collagen-Produktion fördert .So das das Bindegewebe wieder aufgebaut wird 

 

Außerdem kann es noch ein Anti-Aging-Effekt geben ,was man  am Hautbild feststellen kann .

 

Was bedeutet das Abzeichen von Davita 

Davita bietet Medizintechnik mit dem Schwerpunkt Lichttherapie an

Man merkt ja selber das es in den Monaten wo die Sonne nicht so fleißig scheint das die Depri gerne mal vorbei schaut 

Bei mir leider auch ...

Deshalb nehme ich auch sehr gerne die Lichttherapie ,es hilft wirklich !!

Ich fühle mich  viel besser 

 

Ich mache es ,seit ich es habe, 6x die Woche für 30 min.

 

Außerdem hilft die Lichttherapie gegen 

  •  Winterdepression
  • Schlafstörung
  • PMS ( Regelstörung )
  • Hauterkrankungen
  • Allergien
  • Wundheilung

Ich kann ja nur von den Krankheiten erzählen die ich auch habe und da kann ich nur sagen das es auch hilft !!!

 

Wie man auf dem Foto sehen kann bin ich ein bißchen älter als 25 ;-)

Ich mache die Lichttherapie meistens an wenn ich meinem Hobby nachgehe und zwar Handarbeiten .

Was ich sehr gut finde ist ,das ich bei der Therapie meine Brille auflassen kann ,so kann ich in der Zeit meinem Hobby nachgehen oder ein schönes Buch lesen.

Ist ein wenig Auszeit vom Alltag....

 

 

 

 

Diesen kleinen Schalter muss man nur umschalten  und schon kann es losgehen ,mehr nicht !!

Also einfacher geht es schon nicht mehr 

 

 

 

Hier auf dem Foto wollte ich noch zeigen wie viel Watt das Lichttherapiegerät benötigt 45 Watt. Das ist ja nicht so viel .

Auserdem seht Ihr das man die Lichttherapie entweder an die Wand anbringen kann oder halt eben auf den Ständer stellen kann .

Ich habe das Lichttherapiegerät mit dem Ständer aufgestellt ,was sehr sicher ist ,da wackelt nichts 

Mein Fazit :

Ich kann jeden nur ein guten Tipp geben ,investiert ruhig die fast 100,- € für das Lichttherapiegerät und Ihr fühlt Euch viel besser 

Ich möchte auf keinen Fall mehr mein Gerät

und meine halbe Stunde am Abend her geben !!

 

Zu kaufen "Hier" in Ihrem Shop schaut einfach mal vorbei 

Auf Facebook "Hier"   wer möchte kann auch auf Youtube vorbei schauen ,dort gibt es tolle 

Produktvidios

 

 

So ich hoffe es hat Euch gefallen und schaut bei MedNovis oder bei Davita auf Facebook vorbei

Oder einfach ein kleinen Gruß da lassen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mar Gret (Sonntag, 04 November 2018 09:01)

    Ein sehr schöner Block. :)

  • #2

    Re Gina (Sonntag, 04 November 2018 11:46)

    ohh das muss ich mir mal ganz genau anschauen..
    meine Mum hat jetzt schon den Winterblues..da wäre dieses
    Gerät doch sicher genau das richtige ..
    Danke für den tollen Bericht �

  • #3

    Lars (Sonntag, 04 November 2018 18:50)

    Im Winter brauche ich auch mehr Licht.
    FB: Lars Baumert