Zagler Müslibär

 

Mit Herz und Verstand für Leib und Seele 

"Quelle Florian Zagler"

 

So stellt die Firma Zagler Müslibär Ihr Müsli her

Ich hatte nun das Glück dieses riesige Paket Müsli zu testen .Vielen Dank !!

Da wir gerne Müsli essen und auch unsere Familie und Freunde ,haben sich alle gefreut ,weil ich gerne abgegeben habe ,zum testen 

Das war die Bedingung und sie haben es gerne erfüllt,vielen Dank dafür 

Es gibt Bio Crunchy's      Bio Basis Müsli    Bio Honig Müsli

Alle Müsli-Sorten werden mit der Hand hergestellt und Bio Honig aus Österreich verwendet und das schmeckt man ,bei jedem Löffel-Müsli den man isst.

Die erste Österreichische Bio-Müsli Manufaktur seit 1980

 

 

 

 

Das Foto hat mir eine ganz liebe Bekannte geschickt die auch unwahrscheinlich gerne Müsli isst .Ich hatte Ihr das Honig-Müsli gegeben .

Sie sagte das man so intensiv den Honig geschmeckt hat und trotz der Milch das Müsli noch knackig schmeckt 

Sehr zu empfehlen 

 

 

Hier wurde das Dinkel Crunchy Müsli getestet 

Wieder wurde es sehr knackig und doch gesund 

Reinen Bio Honig mit gesunden Bio Dinkel 

 

Es schmeckte sehr nussig und knackig 

auch wiederum sehr lecker ,so lecker das sogar ein kleines Mäuschen von 2 Jahren mit gegessen hat ;-)

 

Ich habe mir etwas Joghurt fertig gemacht und mir ein paar Löffel vom Dinkel Müsli rüber gegeben 

Sehr lecker ...

 

Mein Fazit..

So viel Müsli ,dann noch gesund und lecker ,ich kann es jeden empfehlen ,wer gerne Müsli isst ,sollte es versuchen .

 

"Hier " auf  Facebook

"Hier" auf myProdukt.at

 

Schaut einfach mal vorbei Herr Zagler würde sich bestimmt freuen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0