Dr.Wild Zahnpflege

Dr.Wild ...vielen dank das ich das große Paket mit super Produkten testen durfte 

Im Lieferumfang waren ,wie auf dem Foto zu sehen ist 

Einige Proben von Tebodont

Emofluor-Mundwasser

Emoform -Zahncreme

Emofom-Zahncreme Sensitiv Spezial

und natürlich ein Beipackzettel mit allen Informationen die man halt benötigt für die tägliche Zahnpflege

 

Aber erst mal ein paar Worte zur Firma

 

Seit 1932 gibt es nun die Pharma Firma die mit zu den 30 bedeutendsten in der Schweiz gehört

Der Chemiker Dr.Samuel Wild und dem Drogisten Werner Wild wurden sie gegründet und sind seit dem im Familie-Unternehmen geblieben 

Im Unternehmen arbeiten rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wovon ungefähr 13 im Pharma-und Dental Außendienst tätig sind 

 

Alles im allen umfasst der Geschäftsbereich ,wie soll ich sagen,in Sachen Zähne ;-)

  • Forschung und Entwicklung 
  • Herstellung und Vertrieb von pflanzlichen und zahnärztlichen Spezialitäten und kosmetischen Produkten 
  • Exklusiv-Vertrieb von zahnärztlichen Arzneimitteln der weltweitführenden Firma Septodont (Frankreich)
  • Vertrieb von zahnärztlichen Artikeln der Firma 3M ESPE und Kerr-Hawe ( USA) sowie Vertrieb von Produkten der Desinfektion spezialisierenten Firma Bode (Deutschland)

Auf ihrer Seite gibt es sehr viel unter anderem 

Am besten mal vorbei schauen und selber ein wenig stöbern ,es lohnt sich auf jeden Fall "Hier"

 



 

 

 

 

Nun wollen wir uns etwas genauer mit den Produkten befassen 

 

Hier habe ich die Tebodanot Mundspülung ...

Die Mundspülung soll man 2-3 mal am Tag für 60-90 sec. den Mund ausspülen und dann ausspucken 

Dadurch hemmt die Spülung die Plaquebildung und pflegt und kräftigt das Zahnfleisch

Außerdem hat man dadurch ein super frisches Gefühl im Mund 

 

Tebodont Mundspülung

 

400 ml mit 1,5 % Teebaumöl

 

 

 

 

 

Emofluor Mundspülung

Ohne Alkohol und Farbstoff

 

 

Am besten täglich nach den Zähne putzen gibt wiederum ein frischen Atem und pflegt das Zahnfleisch 

 Nun zu der Zahncreme 

 

Emoform :  

Sie schützt vor

  • Mundtrockenheit,
  • Plaque,
  • irritiertem Zahnfleisch
  • ,Sensiblen Zahnhälsen und
  • Zahnschädigenden Säuren

Da ich selber unter sensiblen Zahnhälsen leide ,spreche ich aus Erfahrung

Ich habe die Zahncreme jetzt eine gewisse Zeit benutzt und habe festgestellt das ich immer weniger merke ,wenn zb etwas sehr kaltes an den Zähnen kommt 

Emoform - F

Ich habe gerade eine Seite aufgemacht ,wo sehr viel erklärt wird und ich meine bevor ich hier alles wieder gebe ,solltet Ihr Euch das mal durchlesen,es ist wirklich sehr interessant 

"Hier"

 

 

 

 

Mein Fazit:

Eine wirklich gute Sache wenn man für seine Zähne und Zahnfleisch machen möchte

Etwas frisches was man jeden Tag genießen kann 

Ich werde auf jeden Fall meiner Familie was gutes tun und die Produkte weiter kaufen 

 

5 Sterne auf jeden Fall

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0